Vielen Dank für Euer Interesse. Figuren sind schon verkauft.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
ich nehme sie auch wenn we umfällt und hole sie auch persönlich ab!
lg -
dann musst ja schon fast nen gefahrgut-sticker draufpappen^^
aja wenn ichs den anderen laut deiner aussage nich versauen kann, kann mans ja sagen.....ja 20 euro sind nen superschnäppchen für den glücklichen käufer,mal abgesehen von der gesundheitsgefährdung^^ -
Hallo Ihr Lieben!
Danke für das rege Interesse. Und ich dachte, keiner will das alte Zeug... (Oder gebe ich es nur zu billig her [keine Sorge, ich fühle mich moralisch an das 20-Euro-Angebot gebunden]?).
Es handelt sich um WARHAMMER-Figuren. Sie sind, ganz richtig, natürlich nicht aus purem Blei, enthalte das Schwermetall aber in geringen Dosen.
Schon wischen 11.20 und 11.30 Uhr haben sich drei Interessenten (noch bevor Fotos online waren!) gemeldet. Der "front runner" ist per E-Mail angeschrieben. Er will grundsätzlich alle Figuren haben. Wenn sich etwas anderes ergibt, poste ich wieder.
Liebe Grüße,
Markus -
-
vermutlich meint er einfach zinn,kenn auch viele die aus gewohnheit "blei" zu "zinn" sagen aber tatsächlich miniaturen aus zinn meinen...
-
ich denke es sind zinnfiguren mit einem Bleianteil gemeint. bevor GW auf white metal umgestiegen ist, glaube das war wo WD 16 rauskam, war bei den minis nen Bleianteil enthalten. DA das nicht unbedingt sonderlich gesundheitsfördernd ist ist man dann auf das reine Zinn ungestiegen.
-
-
Wenns Warmaster Minis sind nehm ich alle für 20?.
-
-
Liebe Leute!
Bei mir verstauben folgende, originalverpackte (!) High-Elf-Miniaturen:
4 Tiranoc Chariots,
5 Repeater Bolt Thrower,
4 Bister Archers und
2 Command Groups.
Es handelt sich um alte (!) Bleifiguren (siehe Fotos; Links folgen sogleich).
Ich hätte pro Blister gerne 2 Euro oder für alles gemeinsam 20 Euro. Selbsabholung in Wien 9. Bitte Interesse per E-Mail an markus.kellner(at)chello(punkt)at bekunden.
An die Käufer verschenke ich gerne auch noch (ur-)alte Army Books.
Liebe Grüße,
Markus