Danke erstmal für die schnelle Antwort
Original von ChB_Master
alle armeen können auf dem spielfelt gewinnen
Na eh klar, doch sind manche scheinbar so spezialisiert dass sie bei einem Turnier kaum ne Chance haben wenn sie nicht die richtigen Gegner erwischen. Ich will auf keinen Fall die omgwtfipawnuall Armee, da gibt es ja schon ein paar die man sich so aussuchen könnte, nach allem was man so hört.
Ich möchte halt nicht noch so einen "Reinfall" wie mit meiner 13. Kp erleben, die übrigens wunderbar wenn auch nicht wirklich einfach zum spielen war, aber mittlerweile leider nicht mehr Regelkonform ist.
So genug geheult....
Bei den GK's gibt es den mit Psi Bolter und Erlöser Flammenwerfer schon, da braucht man nicht wirklich umbauen. Leider ist die Auswahl an GK Modellen stark eingegrenzt und Umbau technisch ja doch eher ne Herausforderung. aber mal gucken.
Die Idee mit den Elysianern finde ich nicht schlecht, was sagt ihr zum Todeskorps von Krieg, zu krass als Inquisitionsgardisten??
Keine Cybots oder Termis in der Armee? Dachte da so an 1750er Spiele und ein bisschen Punch wäre ja nicht schlecht. Wobei ich bei 40k nur Erfahrungen mit der 13. Kp gesammelt habe und die ja nicht wirklich Fahrzeuge dabei hatten.
Einen Zug der IA als requirierte Unterstützung, mal Überlegen, aber versuche doch eher eine reine Dämonenjägerarmee zu spielen
bin für weitere Anregungen offen, also immer her damit
mfg
six