Ne komm leider nicht!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
@Snorp: Willst wieder gg mich spielen da der Aaron nicht kommen kann???
Werde ne neue Skavenliste ausprobieren.
Mfg -
sry kann doch nicht kommen
mfg aaron -
Ok dann werd ich um 18:00 Uhr herum dort sein, mal schauen wann wir dann fertig werden.
Kannst du mir die Zwerge sicherheitshalber bitte mitnehmen zum testen? Danke im Vorhinein! -
Ich bin ab 17 Uhr da und werd bis 23 Uhr aushalten, weil ich "Saaldienst" hab.
Grüsse,
Gerald -
sry mausbär und bigbone komm doch nicht!!! weil hab nen schwirigen test!!!!
mfg clemens -
@phillipo: es is jo no zeit
-
Ab wann bist denn vor Ort Gerald? Sonst können wir vorher ne Mortheim Runde spielen und um 19:00 Uhr könnt ich dann die Zwerge austesten mitn Stefan, wenn ich sie mir ausborgen dürft.
Eigentlich gibts nur 2 Spieler Szenarios aber ich nehm einfach mal meine Zwergenbande und meine Hexenjäger Bande (nur halb bemalt) mit für alle Fälle. -
hi, loser2 komme etwas später aber philipp ist ab ca. 17:00 dort.
Ich komme ca. um 19:00 wenn zeit und lust können wir dann noch ein game beginnen. ansonst würde sich philipp über ein spiel mit dir freuen.
die figuren bringt ph mit.
thx. cu -
MH kannst zu 15 auch spielen wie wir gesehen haben.
Zu dritt kein Problem. Und eigentlich reichen normale whfb Minis oft.
Sia -
@Guthwine, Spiritus
Kann man Mortheim eigentlich auch zu dritt spielen??
Wenn ja, und mir wer Figuren borgen würde, dann würd ich auch mitspielen; hab aber überhaupt keine ahnung von dem System.
Würds mir aber gern mal anschaun.
ciao stefan -
@looser:
Ich werd da sein
Lg -
@Aaron: Jz doch nicht mit Brets? Letztes Turnier hast dich ja ua aufgeregt das du nicht mehr mit WE auf Turniern spielen willst oder so.
Mfg -
spielen wir dieses mal gegeinander??
komm mit we nach öms ac -
@Guthwine: Gelände müsste ich genug haben.
An Figuren hätte ich 2 Vampire, einer mit Schwert, der andere mit Hellebarde, 2 Nekromanten mit Handwaffe, 3 Henchmen, 2 mit Handwaffe, einer mit Speer. Sowie Zombies, Skelette und Ghoule zum abwinken (jeweils 20+)
Grüsse,
Gerald -
Niemand Lust auf Warhammer?
Mfg -
@bigbone: nimm bitte meine figuren mit!!!
und hat wer lust 750 punkte hordes/warhammer zu spielen??? -
Hy
Werd versuchen vorbeizukommen, und werd euch einfach bei Mordheim a bissal zuschaun, und blöde Fragen stellen.
Kanns aber noch nicht sicher sagen. Wenn hab ich WM auch sicher mit.
ciao stefan -
@SpiritusX: Ja das klingt super, wollt eh wiedermal eine Runde spielen. Gelände hast genug? Ansonsten könnt ich 4 selbst gebastelte Häuser noch mitnehmen. (sind reine Funktionshäuser schauen also nach nicht viel aus)
Welche Vampir Modelle hast denn nur damit ich weis wie groß die Bande wird und welche Bewaffnung sie tragen. (nehme immer die Waffen die auf den Zinn Minis drauf sind um Umbau zu vermeiden)
Alternativ würd ich auch gern eine 2k WM Zwergenliste testen wenn dir WM lieber wäre. -
@Guthwine: Ich würde meine Mortheim Sachen mitnehmen, wenn du zwei Gang-Roster (für mich Vampire) erstellst und die Regeln mitnimmst... Mal schauen, wie verstaubt meine Sachen sind.
Grüsse,
Gerald