Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
weil Blutwölfe eh nicht die besten nahkämpfer sind!
Is mir neu. Wenn ich mit Ini 10 und 4 Attacken pro normalen Marine angreife, ist das schon einiges und das KG 3 ist eh egal da ich eh fast alles auf die 4 treffe. Dafür ist nämlich der Crussader und der Runenpriester. Für mehr punsch kommt da noch der Held der Wolfsgarde rein. Die Helden treffen ja eh alles auf die 3.
Der Blutwolf Trupp im Rhino ist nur 9 Mann groß weil da der andere held rein kommt.
Also ich finde die E-Waffe und die E-Faust ned so gut in den Blutwölfen,
finde auch den Vindicator ned wirklich gut, und statt dem sau teuren Land Raider Crussader könntest doch 2 Rinos mit 2 6er Trupps Blutwölfe wäre billiger, weil ich glaub das du zuwenig masse hast! und du könntest ruhig auch größer Trupps in die Rinos stopfen, weil Blutwölfe eh nicht die besten nahkämpfer sind!
Hey ich hab vor auf einem Tunier zuspielen und da möchte ich mal nach hacken was von ihr von der Liste haltet. Gespielt werden 1750 Punkte.
Achja als sonderregel wurde gesagt das man keine doppelten HQs einsetzen darf.
HQ:
Wolfslord: Kette, Frostaxt, Boltpistole Pkt: 106
Held der Wolfsgarde: Kette, E-Klauen Paar Pkt: 100
Runenpriester: Kette, Frostaxt, Wolfsgürtel, Boltpistole Pkt:136
Land Raider Crussader Pkt: 250
Vindicator Pkt: 115
Predator: syn Laserkanone, Kuppel mit Laserkanonen Pkt: 165
Gesamt: 1744
Der Plan ist 2 Hqs mit dem 12 Blutwolftrupp im Crussader nach vorne zuschicken, genau wie das Rhino mit dem 9 Blutwolftrupp + HQ und einem Razorback. Der verbliebende Razorback und der Predator werden hinten gelassen um als reserve zu fungieren. Mit den Scouts versuche ich unruhe in der Gegnerische Aufstellungszone zuverbreiten.