Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Original von 82er
    tschuldighung, dass ich da so reinplatze, aber auf was sollte man eurer Erfahrung nach setzen? auf Wayland oder auf Maelstrom? Wayland ist noch um ein kleines Eck günstiger. Langsam durchaschau ich den Markt nicht mehr...Wie können die eigentlich alle billliger als GW selbst sein? Wer sollte dann noch was bei GW bestellen?

Bitte um Info von England-Erfahrenen Personen!

GW gibt eine unverbindliche Preisempfehlung raus, die sich mit den eigenen Preisen deckt, allerdings verkaufen sie ihre Sachen an Händler billiger als die uvP, damit diese es mit Gewinn verkaufen können, da sie so auch ihren Umsatz und ihre Kundenzahl steigern. Würden sie die Sachen selbst billiger als die uvP verkaufen, würden sie alle ihre Händler verlieren und damit den größten Teil ihres Geschäfts.
    Die momentanen Preisunterschiede kommen aufgrund des schwachen Pfunds zustande, ausserdem haben onlineshops geringere Fixkosten als die Walkinshops(Miete, Personal etc). Sie müssen auch weniger Ware auf Vorrat halten, da sie einfach bei GW bestellen wenn etwas nicht auf Lager ist, auch wieder geringere Kosten.
    Aufgrund des höheren Einzugsgebiets (die ganze Welt>eine Region oder eine Stadt) können sie mehr absetzen und können somit auch einen günstigeren Preis anbieten, da sie trotzdem über die Masse auf Umsatz kommen.
    Was man so hört wird GW solche Händler wohl in Zukunft mit Verspätung beliefern und die Walkinstores werden wohl auch auf Online-Armeen verzichten, d.h. sie nicht mehr in ihren shops spielen lassen. Kann ich gut verstehen, da ich diesen Service von Tunieren und Spieltischen nicht jedem sondern nur meinen Kunden zur Verfügung stellen würde.

MfG
    Cik
  • also bei gw kauf ich auch schon lange nich mehr,jeder dahergelaufene händler hat dieselben produkte um mindestens 5 prozent billiger,ich hab sogar das glück das nen fantasyshop bei mir in der nähe gebrauchte figuren um die hälfte verkauft...
    aber zum topic,maelstrom soll zuverlässiger sein und auch schon ab 10 pfund in alle welt kostenlos verschicken,zudem gehen die auf nachfrage auf den preis zurück den nen anderer shop hat wenn man den ihnen nennt...
    aber alles noch nich selber ausprobiert...
  • tschuldighung, dass ich da so reinplatze, aber auf was sollte man eurer Erfahrung nach setzen? auf Wayland oder auf Maelstrom? Wayland ist noch um ein kleines Eck günstiger. Langsam durchaschau ich den Markt nicht mehr...Wie können die eigentlich alle billliger als GW selbst sein? Wer sollte dann noch was bei GW bestellen?

Bitte um Info von England-Erfahrenen Personen!
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Maelstrom Bestellung!

Lexxman

hallo

ganz so begeistert bin ich nicht, am 27.feb. mit paypal bezahlt bis heute noch keine ware !!
    am letzten montag eine email mit dem inhalt "ware versandt" bekommen, keine antwort auf emails.
    vom preis brauchen wir nicht reden, der ist gut, aber vom liefern her, nah ja.
    jetzt bin ich schon neugierig, wann die sachen kommen !!
  • Benutzer-Avatarbild

Maelstrom Bestellung!

Kouran

Also ich muss mal ein Lob aussprechen, Dienstag Abend bestellt, Sonntag weggeschickt, heute da!

Und superbillig auch noch dazu hab mir 60,- bei der Stug Battallions Box gespart!

Nächsten Monat bestell ich wieder was, Nutsch und Peter hängen sich dazu, wenn noch wer was braucht melden

Geld aber im Vorraus ;)

lg

Alex =)