Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab jetzt auch mal mit dem Gedanken gespielt, wo ich doch sogar recht nahe wohne. Zudem wollte mich Altdorfer (Andreas M.; RIP) schon mal mitschleppen. Ist aber dann nichts geworden. Warum wissen jene, die ihn kannten.
Jetzt wird mich halt mit 3 Jahren Verspätung der Tanzbärige mal mitschleppen. Der hat heut nämlich ein Bloodbowl Match. Ich hoffe ich bin als Zuseher willkommen :). Würd mir den Klub gern mal ansehen. Vielleicht gefällts mir ja bei euch.
An wen muss ich mich dann dort wenden, falls es mir gefällt und ich beitreten möchte (und ihr mich überhaupt in eure exquisiten Reihen aufnehmen wollt )?
Komm einfach vorbei, schau dir das ganze an und dann kannst du darüber nachdenken, ob du mitglied werden willst.
Wir freuen uns über jeglichen Zuwachs und input aus den Bundesländern (Ja wir nehmen auch Kärntner - siehe Erich :P)
Nachdem es mich nun von Klagenfurt nach Wien verschlagen hat (zwecks Studium - in Klagenfurt ist man sich ja zu fein Juristen auszubilden :D) wollte ich mich mal erkundigen, wo ich den Clubbeitrag entrichten kann bzw. wie das ganze Aufnahmeprozedere für den Club aussieht (vor allem welche Daten ihr von mir benötigt).
Der Erich hat mir ja schon viel von euch erzählt ? ihr scheint ja ganz ein lustiger Haufen zu sein
Wenn die Möglichkeit bestünde und es erwünscht ist, würde ich heute auf einen Sprung im Clublokal schauen