Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• @mspaetauf:

für die Zukunft kannst sowas gleich posten; interessant ist das Angebot auf jeden Fall; wenn du an irgendwas speziellem interessiert bist, schreibs dazu, und ich bin mir sicher, das keiner aus dieser Runde mit dir um die Wette geboten hätte; So fair ist glaub ich jeder hier.
    Ich hätte nämlich liebend gern die Dark Elves gehabt.

ciao stefan
  • ja das wär ja perfekt.

Dann brauch ich den Kerl nicht mehr überzeugen, mir nur die Hammerer zu verkaufen. :P

Für den ganzen Zwergenhaufen wollte er 240 kanadische Dollar, das entspricht ca. 140?. Versand kommt halt noch dazu, und mit Pech die Einfuhrsteuer. Nachdem es keine Neuware ist gibts normal keinen Zoll.

Nachgezählt sind das ca. 32 UNITS (also nicht Bases, sondern UNITS). Auge*Pi*Daumen geht sich da locker eine 3000+ Armee aus.

Über die Details der Aufteilung können wir uns ja dann gesondert unterhalten.

Aber wenn du da wirklich mitziehst, dann kauf ich den ganzen Haufen.

Ach falls jemand überlegt hat - für die Kislev Truppen will er wenn ich mich recht erinnere 450 Kanadische $ (auch ein Schnäppchen wie ich finde).

lg,
  • Also ich würd den Rest der Zwerge (ohne Hammerer oder mit einer Einheit :D ) nehmen nachdem ich mich von einer meiner Armeen daheim warscheinlich trennen werde und die mich schon immer gereizt haben.
  • Benutzer-Avatarbild

Bartertown WM Verkauf

mspaetauf

Hallo!

Ich hab das im Netz gefunden.

Eigentlich wollt ich es für mich behalten, bis ich mir die Zwerge bzw. die Hammerer gesichert hatte, aber ich dachte ich bin so fair! :)

Das Zeug kommt aus Kanada, und der Kerl macht wirklcih gute Preise. Leider verkauft er nur die Armeen als ganzes.

Die Dark Elves sind schon weg, für den REst wird er wohl noch 1000 Kanadische $ wollen.

Ist ein Sensationspreis, sogar mit Einfuhrsteuer.

Mich interessieren eigentlich nur die Hammerer... :)

naja, wie gesagt, faiererweise geb ich dne Link, vlt. interessierts ja jemand!

bartertown.com/trading/viewtopic.php?f=13&t=82508

vü Spaß'!

Markus