Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja das kann ich durchaus im Lexicanum Nachlesen wenn ich will! Trotzdem steht noch so vieles offen und ich denke die Armee hat potential richtig stimmig zu werden! (ohne spekulieren zu müssen wer/was/warum sie sind was sie sind)
Klar erwart ich mir vom Umfang keinen SM Codex, aber ich denke wenn das Ausmaß den des Eldar Codex annimmt, hätten wir einige glückliche Spieler mehr!
ja stimmt du hast da grad n ziemlich interessanten punkt gefunden
wenn ich so drüber nachdenke die dark eldar ham eig. kaum hintergrund
ich fände sie hätten den codex am nötigsten^^
Schon alleine der Fakt das DE noch weniger Hintergrund als Necs haben sollte sie nach vorne rücken! Turniere hin oder her...die machen 40k net aus!Auch wenns Ansichtssache is!
Ich würd auch eher sagen das Dark Eldar und Space Wolves unbedingt nen neuen Codex bräuchten auch wenn ich mit meinen Space Wolves immer noch hohe siege einfahre trotz des alten Codex!
Stimme dir voll und ganz zu!
Die Dark Eldar Modelle sind sehr hässlich und der Codex ist an Turnieren nicht mehr spielbar.
Necrons haben zwar nicht so viel schlagkraft wie andere Völker aber dafür kann man die auch fast nicht töten, daher könnte GW sie schon mal neu machen aber sie sollten jetzt eher andere Armeen erneuern.
Die Tyraniden hätten es auch sehr notwendig neu gemacht zu werden, da sie dank der neuen Edition(sichtregeln) ziemlich gearscht sind.
Und nicht zu vergessen die Inquisition(Dämonenjäger, Hexenjäger) die eigentlich sehr interessant aber durch ihren extrem alten Codex beinahe nicht mehr spielbar sind!!!
Ich wär stark dafür das sie die Dark Eldar neu machen (unter anderem auch weil ich sie dann spielen würde :D)
Ob sie als Turnierarmee gut spielbar sind kann ich nicht sagen, aber Fakt ist, dass die Modelle einfach hässlich sind! Da sind die Nec Modelle um einiges besser! Deswegen DE vor Necs!
Sind denn Necrons so schwach oder wie?
Hab noch nie gegn die gespielt, aber was ich von den Profilwerten her weiß und vorallem diese Wiederaufstehen-Sonderregel müssten die ja Vorne mitmischen...Oder brechen die Punktkosten denen das Genick?
lol?
de kann man immer noch spielen,allein mit den billigen lanzenwaffen und guten nahkämpfern sind sie eine immer noch beachtliche turnierarmee-was man von necs selbst bei gutem willen nicht mehr behaupten kann!
Ich denk auch , dass es die Dark Eldar nötiger hätten als die Necrons.
Im Vergleich zm Necroncodex ist der Deldar ja a Scherz ( vom Umfang und den
Hintergrundinformationen)
Außerdem sollen ja im neuen Necroncodex angeblich die C´tan wegfallen
und nur mehr bei Apokalypse zum Einsatz kommen.
Die blöden dosen können ruhig noch eine weile Zappeln. Das Gefühl kennenlernen, wie es ist, wenn man von ganz oben in der Nahrungskette plötzlich beihnahe gaaanz unten ist