Update
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Update
-
Update
-
Update
-
Update
-
Update
-
Ich möchte ein paar Dinge aus Platzgründen (viel zu kleine Wohnung) oder Desinteresse loswerden...Werde die Liste laufend aktualisieren, wenn mir noch etwas unter die Finger kommt.
Rot bedeutet, dass Jemand mit mir in Verhandlung getreten ist/sich etwas reservieren lassen hat. Nehme aber andere Angebote noch gerne an. Kann ja sein, dass der/die andere abspringt oder mir ein über-drüber phantastisches Angebot unterbreitet wird
Wenn Etwas verkauft ist, steht daneben "Verkauft!".
Einfach ein Angebot per PM machen. Übergabe in Wien ist natürlich jederzeit möglich.
----
Bretonen
15 Bogenschützen (inkl. volles Kommando) 7.+5 Edition (Plastik; alles schwarz grundiert. 4 sehr sehr schlecht bemalt) Verkauft!
Chaos
3 klassische Chaosbarbaren mit Zweihändern , 1998, 5. Edition (Zinn; OVP im Blister)
1 klassischer Chaosbarbar mit Zweihänder , von Exkalibur Miniaturen (Zinn; OVP im Blister)
12 klassische Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild 1991, 3. Edition (Plastik; zusammengebaut; teilweise in dünnen Schichten mit Bemalung begonnen)
Echsenmenschen
8 Sauruskavallerie aktuelle 7. Edition (OVP; noch eingeschweißt)
Imperium
20 Imperiale Hellebardenträger 6. Edition (Plastik; in Einzelteilen; unbehandelt, nahezu OVP, teilweise noch im Gussramen, ledeiglich Oberkörper und Köpfe wurden bereits aus dem Gussramen herausgenommen, liegen aber bei)
Genug Teile um 20 Hellenarbenträger zusammenzubauen. Bases sind beigelegt
Bitz für Imperiale 6. Edition (Metall; in Einzelteilen; unbehandelt, nahezu OVP)
Teile für Armbrustschützen und Musketenschützen
Orks & Goblins
1 Troll 6. Edition (Metall; quasi OVP, lediglich aus dem Blister genommen)
20 Waldgoblin Spinnenreiter, aktuelle 7. Edition (Plastik; in Einzelteilen; unbehandelt, nahezu OVP, nur aus dem Gussramen geschnitten)
Waldelfen
6 Waldläufer aktuelle 7. Edition (Metall; in einem Guss; 5 grundiert, 1 unbehandelt) Verkauft!
Zwerge
10 Musketenschützen , aktuelle 7. Edition (Plastik; in einem Guss; unbehandelt, nahezu OVP, nur aus dem Gussramen geschnitten)
inkl. Kommandoeinheit, Bases sind beigelegt
12 Klankrieger, aktuelle 7. Edition (Plastik; in einem Guss; unbehandelt, nahezu OVP, nur aus dem Gussramen geschnitten)
pinkl. Kommandoeinheit (lediglich wintziger Umbau beim Champion, da Gußfehler im Hammer. Kopf des Hammers wurde ersetzt), Bases sind beigelegt
20 Zwerge, alternativ als Klankrieger bzw. Musketenschützen ausrüstbar, aktuelle 7. Edition (Plastik; in Einzelteilen; unbehandelt, nahezu OVP, nur aus Platzmangel aus dem Gussramen geschnitten)
Mehrere Möglichkeiten für Kommandoabteilung + jede Menge Teile um als Musketenschützen bzw. Klankrieger zusammenzubauen. Jede Menge Köpfe, ein Haufen weitere Bitz, Bases sind beigelegt. "Verkauft!
Zwergenkanone, aktuelle 7. Edition (Plastik; OVP) Verkauft!
Sonstiges
20x kleine Rote Würfel sowie Artillerie und Abweichungswürfel in einem Citadel Battle Dice Plastik-Case (nahezu unbenutzt)
1x White Dwarf Nr. 97 (ganz leichte Gebrauchsspuren am Cover durch Lagerung; innen unberührt und ungelesen)
Necromunda
12 Orlock Ganger (Plastik; Zusammengeklebt, ansonsten unbehandelt)
Delaque Gangboss mit Bolter (Metall; wie OVP)
Delaque Spezialist mit Maschinengewehr (Metall; wie OVP)
Ich würde auch tauschen gegen einzelne Delaque-Ganger oder Spezialisten mit Laserkanone bzw. würd ich die auch extra kaufen, wenns kein Interesse an den Orlocks bzw. meinen Delaque gibt.
----
Seht auch meine anderen Angebote unter:
Star Wars Actionfigur
Neromunda
Tradingcard Games (Herr der Ringe, Star Trek)
PC Spiele
DVD's