kommt ganz drauf an wie du sie spielst. Und wie die Beschränkungen bei Turnieren sind. extreme Schützenbeschränkungen sind ein Mord für jede Echsenarmee, vorallem bei 1500 Punkten.
Slann sind, na ja, man muss sie halt auf totalen Magiegebrauch aufwerten. Flitzer wie Hornnacken auf Echse sind nicht schlecht, vorallem mit Hornissenschwert.
Teradons sind ihre Punkte nicht wert, ist ein echtes Glücksspiel, bis sie ihre Steine werfen können.
Stegadon ist verlockender geworden, beide Salamanderarten sind extrem schlecht geworden (waren in der letzten Edi noch wie Orgelkanonen mit kurzer Reichweite)
Kroxi/Skink Block ist witzig zu spielen, muss aber ständig im Nahkampf gehalten werden, um was zu bewirken....
Saurus sind nicht schlecht, aber tun erst ab 20 Mann wirklich weh..
Tempelwachen besser, mit Slann der mit Entsetzen ausgerüstet wurde und Bannerkombi Huanchi/Jaguar sind sie die neuen Killer (Mean Zahlenmäßige, Glieder, Entsetzen, +w6 bei erstem Charge, +w6 bei verfolgung, Standarte, Armeestandarte)
Skinkplänker nun teurer, Kroxi können nicht mehr durch Skink angreifen.....
Slann sind, na ja, man muss sie halt auf totalen Magiegebrauch aufwerten. Flitzer wie Hornnacken auf Echse sind nicht schlecht, vorallem mit Hornissenschwert.
Teradons sind ihre Punkte nicht wert, ist ein echtes Glücksspiel, bis sie ihre Steine werfen können.
Stegadon ist verlockender geworden, beide Salamanderarten sind extrem schlecht geworden (waren in der letzten Edi noch wie Orgelkanonen mit kurzer Reichweite)
Kroxi/Skink Block ist witzig zu spielen, muss aber ständig im Nahkampf gehalten werden, um was zu bewirken....
Saurus sind nicht schlecht, aber tun erst ab 20 Mann wirklich weh..
Tempelwachen besser, mit Slann der mit Entsetzen ausgerüstet wurde und Bannerkombi Huanchi/Jaguar sind sie die neuen Killer (Mean Zahlenmäßige, Glieder, Entsetzen, +w6 bei erstem Charge, +w6 bei verfolgung, Standarte, Armeestandarte)
Skinkplänker nun teurer, Kroxi können nicht mehr durch Skink angreifen.....