Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 261

• Seas

Jetzt nicht mehr WIP:

Ordian du hast sicher ein Bild von dem Ding gemacht?!

UND...

Meine Lieferung:

Endlich wieder Grotze!!! Juhuuu! Und das wichtigste: Das Regelbuch!

Braucht wer Space Wolves ;)
  • Sauber, Sauber...und schaut auch sehr mühsam aus, aber es hat sich gelohnt. Ich bin immer wieder von deinen Kantenhighlights begeistert, bei mir wirkt das einfach nie so plastisch.

Zwei Daumen hoch! Ich mag die Details am Cockpit und die Drohne wirkt im Barraum echt Hammer! ;)

Oh und das Bild mit den Türstehern ist einfach mächtig. Die gelben Linsen wirken als Kontrast sehr gewaltig - Ich bin Begeistert!
  • So das loveboot, bitte schön. Das letzte Modell meiner TAU Laufbahn in schwarz - da bin ich mir sicher

Ja das Tarnmuster ist natürlich Handarbeit. Ich glaube so lange bin ich noch nie an einem Modell gesessen. Aber es hat Spaß gemacht - und war richtig meditativ ;)

Es kann nur einen geben...

Eingebaute Cocktailbar mit Holo-funktion und Designercouch... für die ganz besonderen Freuden nun auch in der dritten Dimension... das hebt die Moral

Der letzten Freudendamen werden bestellt und die Türsteher laden nochmal schnell durch...

---> Man beachte die schönen gelben Linsen ;)
  • Schön, schön!

Mir gefällt die Idee, die Späher in einem leicht abgeänderten Farbschema zu bemalen - wirken mehr wie getarnte Bastarde dadurch.

Ich werde auch demnächst mal was von meinen Fortschritten posten - ja die gibts! ;)
    Schade das ich beim Apo-Gemetzel nicht dabei sein kann, aber dafür gleiche ich das bis Sommer aus!

LG, Severius
  • Meine neue Liste:

*************** 2 HQ ***************
    Kader-Feuerklinge
    - - - > 60 Punkte

Commander
    + 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium' -> 68 Pkt.
    - - - > 153 Punkte

*************** 3 Elite ***************
    Geist Kampfanzugteam
    + Geist-Shas'vre, Bündelkanone, Zielmarker/Zielerfassung, 2 x Angriffsdrohne -> 69 Pkt.
    + Geist-Shas'ui, Bündelkanone -> 30 Pkt.
    - - - > 219 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
    + Krisis-Shas'vre, Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip -> 82 Pkt.
    + Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin -> 52 Pkt.
    + Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 2 x Schilddrohne
    - - - > 215 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
    + Krisis-Shas'ui, 1 x Bündelkanone, 1 x Raketenmagazin -> 47 Pkt.
    + Krisis-Shas'ui, 1 x Bündelkanone, 1 x Raketenmagazin -> 47 Pkt.
    + Krisis-Shas'ui, 1 x Bündelkanone, 1 x Raketenmagazin -> 47 Pkt., Klingenbund
    - - - > 144 Punkte

*************** 4 Standard ***************
    12 Feuerkrieger
    - - - > 108 Punkte

12 Feuerkrieger
    + Aufwertung zum Shas'ui -> 10 Pkt.
    - - - > 118 Punkte

12 Feuerkrieger
    + Aufwertung zum Shas'ui -> 10 Pkt.
    - - - > 118 Punkte

10 Kroot, 1 Kroothund
    - - - > 65 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
    5 Drohnen, 5 x Markiererdrohnen
    - - - > 70 Punkte

2 Piranhas, 2 x Fusionsblaster
    - - - > 100 Punkte

10 Späher, Aufklärungsdrohne, 3 x Ionengewehr
    + Upgrade zum Shas'ui, 2 x Angriffsdrohne -> 34 Pkt.
    + Teufelsrochen, Zwei Angriffsdrohnen -> 80 Pkt.
    - - - > 282 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
    Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Streugeschosse, Zwei Angriffsdrohnen
    + Filteroptik, Störsystem -> 16 Pkt.
    - - - > 146 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 1750

Und das passende Modell:

Das dazugehörige Spiel

Imps Aufstellung - Auch bekannt als der Bulk!

Das Höhere Wohl:

Da Willi weiß jetzt was kommt... Ganz gemein von h****

Der Volkssturm lässt seinen Agressionen freien Lauf... zu Kosten des Spähertrupps

BF 8 Fusion-action... war nicht die Antwort auf des Psionikers Tod

Feuerklinge beobachtet Alles aus sicherer Entfernung und spielt mit seinem Laser-dings...

+ wieder einer für den Willi... ;)

Soviel zu der Legende von tapferen Freiwilligen bei der Späherrekrutierung

Fazit:

Alles in Allem eine sehr freundliche Liste, die mir da entgegengerannt ist. Pulswaffen gegen Imps ist eben die beste "Kombo". An meinen ehrenwerten Gegner: "Bei TAU brauchst prinzipiell nicht zimperlich sein bei der Aufstellung!" Am besten du rufst dir bei der Erstellung der Armeeliste Michael's Space Wolves ins Gedächtnis ;) ; dann wird des schon mit einer harten Liste...

Creed is schiach. Deswegen haben ihn in Runde eins auch 12 Raketenmagazin Schuß den gar ausgemacht... Er hätte wohl doch das anfängliche Friedensangebot nicht ausschlagen sollen... naja. Dann war auch Alles nur noch halbsoschlimm.

Ein paar Lasergewehrgefechte gabs noch hier und da. Die Vulture hat gewütet. Die Möser haben sich ausgetobt bei meiner Infantrie. Ansonsten ein abwechlungsreiches Spiel von meiner Seite, da ich ziemlich viele verschiedene Einheiten mit großer Flexibilität - Mobiität und Flankenmarsch hatte.

Mein Highlight:

Der Shas'ui als einiziger überlebender des im offenen platzierten Feuerkriegertrupp, der zu Schluss ein Missionsziel hielt (nachdem er die letzte Mörsersalve überlebt hat)

Mein Downlight:

Meine BF 8 Piranhas und eine Chimäre...

Zu meiner Verteidiung muss ich sagen, dass meine Würfe diesmal unter aller Sau waren - sprich ich diesmal wahrscheinlich auf Willi's Niveau war ;) .. Sonst wäre das Ganze in Runde 4 und nicht in Runde 6 ausgewesen :P ... Das kommt aber davon wennst gegen TAU ned hart aufstellst.
  • Seas!

Was weitergebracht... soviel zur besinnlichen Weihnachtszeit

14 Späher mit alternativ Tarnschema

Da Grazer kann sich schonmal die Farben für die gelben Linsen Zurechtlegen. :P

Der mittlere mit dem Ionengewehr ist komplett fertig. Base, Linsen, versiegelt --> Endresultat; der Rest schimmert noch schön bunt

Mutterdrohne + Nachwuchs:

Bitte einsteigen...

• Seas mitnand!

Ein kleiner Vorgeschmack, was sich die nächsten Tage auf meinem Maltisch tummeln wird...

x 14

Demnächst auf ihrer Flanke zu betrachten...

Aja und fast hätte ich es vergessen:

Drone swarm of doom MK II. Ich denke jeder kann sich denken wafür? "Let it rain..."

Und noch was... old school:

Der Rest dann später mal...
  • Seas!

Bei den Spähern würde ich einfach alle Spezialwaffen zusammebauen - weil dann viel mehr Flexibilität beim spielen = mehr Abwechslung. Die vier Späher die übrig bleiben sind zwar zu wenig falls du keinen anderen Markerlight pool hast, aber ich kann dir 3-4 alte normale Späher schenken, wenn du sie brauchst - Ich habe selbst noch ca. 10-15 daheim stehen.

Selbst gespielt habe ich noch keine Späher. Von daher kann ich nichts berichten. Spezialwaffen sind aber sicher lustig, obwohl sie sehr teuer sind.
  • Die späher bereiten mir zur zeit Kopfzerbrechen... entweder zwei kleine Trupps, oder zwei große. Und wenn die zwei großen, dann gleich mit spezialwaffen? Sowohl das Ionengewehr, als auch das massebeschleunigergewehr finde ich reizvoll. Was kann der erfahrene Endl'O berichten? ;)
  • Der Spähergußrahmen hat es wirklich in sich!

Besonders nett finde ich die vielen möglichen Positionen der Pulssturmgewehre. Es gibt glauche ich 8 wirklich verschiedene Positionierungen - dafür gibt es auch ein eigenes Heft dafür wo man alle Varianten ansehen kann und die jeweilige Nummer zu den Teilen hat. Großes Plus hier, muss man sagen!

Hier das fertige Ergebnis:

Dafür werde ich ein Special Ops Farbschema anwenden (inklusive Teufelsrochen als Tansporter): Es wird aufjedenfall dunkel werden

Man darf gespannt!

Ich kann mich übrigens gar nicht mehr allen Boxen erwehren, die ich bestellt habe. Bis jetzt ist nur die Späherbox verbaut!

@ Ordian: Challenge? Wer hat seine Späher schneller bemalt (10 Modelle). Wäre ja fast schon eine ungeheure Peinlichkeit wenn dein Explorationskader länger mit der Rekrutierung braucht... Challenge accepted???