Original von grossa grüna
er ist ein brunzkopf sondergleichen,aber egal.ich hab 3 mng...juhu -.- darunter BEIDE witches..

- hatte nix anderes behauptet.
Ja das war mein erstes Spiel in dieser Saison wo ich mal CAS ausgeteilt habe und nix einstecken musste. GG kam 2mal durch die Rüstung, mehr als stunned war aber nicht drinnen. Bei GG klappte eigentlich kaum was, bis auf seinen TD, wo er den Ball aufhabe in 2 Tacklezonen, dann mit RR einen +5 Pass hinbekam. Im Anschluss konnte ich mit meinen krassen Bullen den Ballträger blitzen, kam aber nur ein Pushback zustande und ich vergaß dass selbiger Bulle
Strip Ball hatte und habs demnach nicht benutzt... Danach dodgte GG halt weg von den 2 Bullen und dann halt bei einem vorbei sowie ein GFI fürs 1:1 (schon in der 2. Hälfte). Mir blieben dann noch 4. Züge gemächlich mit meinem AG3 Bullen vorzutrappen und dass 2:1 zu machen. Dieses 2:1 ermöglichte mir ein misslungener Dodge vom GG auf der rechten Seite, Spieler wurde gestunned und sonst stand da nur 1 DE rum, welchen ich auch umhaute - seine anderen Spieler waren zu dem Zeitpunkt einfach zu weit weg vom Ball (Dank sei Sprint und Sure Feet).
Also für mich ein Abend mit perfekten Würfeln wobei mein Kontrahent hierbei so gut wie kein Glück hatte (er schmiess halt die Bullen immer mit einem 1 Dice um und sein TD war auch schön gewürfelt - konnte aber meinem konstanten Würfelglück nicht viel antun).
Anmerken möchte ich auch noch dass 1 CAS den Fans zuzuschreiben war und eine Witchelf hat sich GG durch einen Dodge verletzt (Tackle ist was schönes).
Einige Fragen ergaben sich während dem Spiel:
+) Wenn ich mit dem Mino blitze kann ich dies mit einer +2 aber muss den Blitz nicht ausführen, also kann mich auch nur bewegen? GG meinte das ginge nicht, ich bin mir aber sicher dass das erlaubt ist (ich hab dann eh den Blitz ausgeführt).
+) Ich hab bei einem Zwerg einen 4er Pash gewürfelt, hierbei wussten wir nicht ob ich da nun Zugang auf andere Dinge als Stärke habe (demnach hab ich den Skill noch nicht vergeben)?