Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 75

• Wir sollten eine Twitter Seite für jedes Spiel erstellen. Damit jeder wirklich jeden Würfelwurf mitlesen kann. Oder per Webcam.
    ^^

Na ich werd wie gesagt meine Kamera dabei haben und Fotos machen, was geht. Im Laufe der darauffolgenden Woche nehm ich mir dann Zeit das ein oder andere Spiel zu beschreiben und mit Fotos zu untermalen.

Gruß Peter
  • Wollte euch nur hier an der Stelle mal viel Spaß beim Tunier wünschen und fragen obs ggf. Fotos/Berichte im Netz geben wird für die die leider nicht teilnehmen können ? Würde mich nämlich brennend Intressieren...
  • Da sich der Hr. Sia in den aktiven Organisationsruhestand begibt

Also das sollte sicher noch mal überdacht werden. Wobei es sicherlich schon helfen würde wenn da jemand mitorganisiert. (wobei ich mich da nicht anbieten kann, mir fehlt einfach die Zeit dazu weil ich beruflich schon sehr arg eingespannt bin).
  • @ topic EuroGT zum ausprobieren:

Hatte noch eine Unterhaltung mit dem Sia diesbezüglich. (Mir tut jetzt noch alles weh :D).

Um auf den Punkt zu kommen kurz gesagt:
    Ja das EuroGT ist ein toller Testplatz für neue Regeln, experimentelle Armeen etc. ....
    ABER
    Nicht bei dem vorraussichtlich letzten das es geben wird! Weil wenn dann da etwas schiefgeht, jemand etwas in den flaschen Hals bekommt etc. ist das der schlechteste Beigeschmack, den man einer guten Sache geben kann.

Und somit würde Ich, gerade weil ich Wehmütig sagen muss, es das letzte EuroGT seiner Art sein wird. Da sich der Hr. Sia ;) in den aktiven Organisationsruhestand begibt, finde ich es nicht angemessen dort was auszuprobieren.

@Gerald: Ist nicht persönlich gemeint, nur meine Meinung.

cya
    Stefan B.
  • Mein Frau hat sie mir geholt, ich hab sie ausgefüllt, sie nimmt sie wieder mit un gibt sie ab wenn sie selbst wählt.
    Geht nicht anders wenn ich pausenlos irgendwo unterwegs bin :rolleyes:
  • Merci Stefan..

@Gerald. Kann ich nicht sagen. ICH war ziemlich entnervt wobei objektiv waren die "vor Ort Probleme" nicht soo gravierend. (na ja im Vergleich schon..sonst eigentlich wurscht). Und die Preise beim GT sind mir eigentlich vollkommen powidl. Die sind irgendwie nur Beiwerk.

Irgendwie bin ich beim EuroGT weniger leidensfähig als bei einer ÖMS wo es ja um was GEHT (sicha..)
    Denn dort erwarte ich einfach social play und Gaude als Primärintention.
    Gewinn sekundär.
    Und wenn ich mich dann stundenlang anmaulen lassen darf aus verschiedensten Gründen nachdem ich gerade 2000 km Anreise hatte dann stimmt mich so was nur mässig fröhlich.
    Das gilt auch für 70 km Anreise um es gleich zu sagen :)

Sia
  • Ja, aber kam damals nicht der Grant hauptsächlich von zwei grundsätzlich grantigen Walisern? Und haben die nicht dann auch mit der Zeit umgedacht? Mir hat einer von beiden z.B. am zweiten Tag gesagt, dass er die Pegasi in Ordnung findet.

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Oder meinst du die Unzufriedenheit mit manchen organisatorischen Schwächen damals?
    Oder die Unzufriedenheit damit, dass die Gewinner die schlechtesten Preise bekommen haben?
  • Yep da hat der Gerald recht. Der EuroGt war immer der "Experimentierplatz" des WM.

Nur ist das manchmal auch nach hinten losgegangen. Nottingham zB.
    So viel Grant habe ich vorher und nachher nie wieder beim EuroGt gesehen. War NICHT lustig.

Sia