ok danke euch nun weis ich was ich in etwa machen muss
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Ja stimmt die Flamer kannste für die restlichen punkte an die Speeder packen.
Vom Fluff her würde ich den Reedemer nehmen, aber mehr kann ich dir auch nich zu dem sagen. -
keine schweren flammenwerfer auf die Landspeeder?
kann ja 2 landspeeder nehmen + aufrüstung für die freigewordenen Punkte.
welchen Land Raider soll ich nehmen ?
redemer oder normal?
Kann mir noch jemand die frage bzgl der sonderregel in verbindung mit redeemer beantworten? -
Ich würde die Termis mit nehmen, genauso wie den Land Raider allerdings ohne Chronus.
Dann würde ich statt den Cybots die Taktischen trupps in die landungskapseln packen.
und einem cybot würd ich ne Stuka geben am besten statt den syn. Flammern.
Statt den Trikes Land Speeder mit multimelter nehmen. Die sind wirklich böse in kombi mit Vulkan. -
was schlägst dann vor?
raketenwerfer in die taktischen?
statt LR redeemer nen Predator annihilator + chronus
und statt den termitrupp ne 10 mann expugnatorgarde?
Wie siehts so aus:
Vulkan 190.
Expugnator 10er + sergeant mit energiefaust + 2 energiewaffen, 5 melterbomben Sprungmodule 300
Predator Anni mit chronus?
2 x taktischer 10 er mit flammenwerfer + schwere Waffe?
CYbot?
oder doch ganz anders?
btw soll in erster linie spass machen
lg
PS: noch ne frage zählt die sonderregel von vulkan bzgl flammenwerfer und melter waffen auch für die sturmflammenkanonen des redeemer ? (Synchronisiert) -
Zu klein, zu unflexibel, zu langsam....... das einzige was mir gefällt sind die vielen Flammenwerfer........
Land Raider ist eh schon purer Luxus bei 1500 Punkten..... wozu mit Chronus noch teurer machen? (vor allem warum Chronus für den Redeemer??)
Wenn schon Chronus dann würde ich den in einen Annihilator mit 3 Laserkanonen setzen.
Trikebewaffnung mischen ist auch nicht so toll....... lieber 3 S-Bolter.
Die taktischen Trupps sind zu langsam und zu schlecht bewaffnet...... die können wirklich gar nichts machen. -
da lass ich mir noch was einfallen mit den taktischen.
wie gefällts euch vom rest her?
Trikes hab ich noch nie eingesetzt.
und rentiert ess sich so viele multimelter und schw flammenwerfer in der armee zu haben? -
wie bekommst du taktischen nach vorne ?
weil auf kurze - mittlere reichweite blast so ziemlich viel vom tisch
dennoch probier sie einmal aus -
Hallo Leute,
hier mal eine 1500 Pkt. Salamanders Armee.
Was haltet ihr davon:
HQ:
1 Vulkan He'stan 190 Pkt.
Standard:
taktischer Trupp 10er mit Flammenwerfer und Multimelter 170 Pkt.
taktischer Trupp 10er mit Flammenwerfer und Multimelter 170 Pkt.
Elite:
Terminatorsturmtrupp mit Energiehammer und Sturmschild 5er 200 Pkt.
Cybot mit Multimelter und Cybot-Nahkampfwaffe, zusätzliche Panzerung,
schwerer Flammenwerfer, Landungskapsel 165 Pkt.
Cybot mit synchronisiertem schwerem Flammenwerfer und Cybot-Nahkampfwaffe, zusätzliche Panzerung,
schwerer Flammenwerfer, Landungskapsel 165 Pkt.
Unterstützung:
Land Raider Redeemer mit Sergeant Chronus 310 Pkt.
(Vulkan + Terminatoren drinnen)
Sturm:
Trikeschwadron 3er mit 2 schweren Boltern und 1 Multimelter 130 Pkt.