Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

• Na Danke hob kann Bock !!!

@Jonny: jo wer schon fein a Rev. Game --- muaß oba erst schaun wauns ma ausgeht --- meld mich --- ober 2500 wären mir lieber !!!

@Rudi: sicher denkt wer an dich "meiner einer" wir hom a noch a Match offn :D :D :D
  • hm.. echsen, doppel khemri, chaos imps und hochelfen hätten wir da im angebot... aber was, wenn heinz bretonen nimmt?

Khemri Rudi
    Bretonen Heinz
    Imperium Ich
    Hochelfen Mark
    Echsen Chri
    Chaos Jonny

Imperium VS Chaos [beide können nie zusammenspielen imho]
    Bretonen------Khemri
    Echsen---------Hochelfen

Wäre also ein 3vs3, wobei ich bei der letzten Paarung (chri und marc) nicht weiß, welche seite wo stehen sollte... wäre andersrum auch möglich, aber sorum hätte die eine Partei auch genug beschuss und magie mit

Eure Kommentare, meine herren ^^
  • Na gut , ich bauh mich mit chaos auch ein ... wer hat Lust mein Mitspieler zu sein ,...???

@Marc : danke .. ;)

jo de tippfehler san ausZeitmangel passiert ... i was es is wirklich schlimm geworden ... viellecht änder i des no , damit ned a fremder glaubt i bin "Anal - phabet"lol

tsts ob is doch eh egal , wenn meine Ritter kommen laufen die eh wieder , egal wies stolz die sind -- :rolleyes: gg *schmeeh olee*

wie schauts aus , marc 2250 P Fanatsy ?? Revanche nur mir zwei ??? :D

mfg
  • Cooler Bericht !!! --- Hut ab wie du dir das alles gemerkt hast !!!

A bissi wos gibts zum aussetzen --- ein paar "tipp Fehler" na ja kann passieren !!!
    Und einen grossen Fehler hast begangen der dich im nächsten Spiel sicher schwer was kosten wird --- bezeichne nie wieder meine stolzen DrachenPrinzen als SilberHelme das ist eine große Beleidigung !!! :evil: :evil: :evil: :D

Sonst noch was ??? Ach ja danke für das extra geile Match !!!!!!!!!!!!!!!
  • Ich bau mich beim Kevin ein mit Sauren ;)

Echsen und Rüstung???
    lol. das is mit neu.. ;) zumindest bei dem was ich spiele.

Schuppenhaut... Tempelwachen und Sauruskrieger 5+
    Saurus haben Schild dazu.

Tempelwache Leichte rüstung und Schild.. das heißt im Nahkampf 2+ Rüstung in di Front mit Handwaffe+Schild.
  • Sehr fein meine Herren ,)
    Ich denke, dass wir mehr Doppel in nächster Zeit spielen müssen, es liest sich sehr spaßig ,)

Der Marc hat wieder mal sein übliches Pech ... beide Moraltest mit 12 versaut... das tut weh :(

Also... wer will ein Doppel? Ich würd mit Imperium in die Schlacht ziehen, ich suche einen Mitsteiter des Lichts, gegen 2 böse Buben.

cheers

Edit:
    Sauruskrieger tragen ja keine leichte rüstung, oder? nur die tempelwache denk ich.
  • So jetzt kommt endlich der Bericht :

1 Runde :

Chaos und Khemrie haben der esten Zug ...

Armeen bewegen sich , meine Hunden laufen vor minen Rittern und Auserkorene als Schussfang , Barbarenreiter und Streitwagen begeben sich in Angriffsposition ...
    Chaosmagie macht nix , aber Schädelkatpult schießt in Magiepahse auf Speerträger ,Moraltest 12 laufen ....
    Streitwägen und Bogis schießen einige Echsen nieder ...
    In der Svhußphase sießt das Katapult in die Schwertmeiser , 6 Sterben , Moraltest 12 , laufen ,aus dem Spiel in der ersten Runde ... jaja der Marc unser Moralwürfler .. :D

Hochelfen und Echsen Bewegen sich auch , Bogis töten 2 Barbaren .. skinks und Terras begen sciha an der Flanke gefährlich vor , Terras werfen Steine auf Barbarenreiter und töten 3 .. skinks schießen mit Blasrohren drauf und weg sien sie ..
    Magie wird alles gebannt ..
    Marc sagt angriff mit Thyrion und Silberhelm auf Hunde an ... Hunde laufe weg , Ritter stehen jetzt vor meine Ritter , Thyrion trifft wegen Angrifskorridor auf 2 Einheit Hunde .. diese überleben den Nahkampf aber Dank Armeegeneralmoralwert .

2 Runde :

Ich sage mit Ritter angriff auf Silberhelme an und Streitwagen auf Thyrion , da ich mir dachte es sei ein Normaler Held .. ;) :rolleyes: schwerer Fehler..
    Silberhelme fliehen , na toll ich steh vor Löwenstreitwagen und Stegandon ..
    Thyrion schlägt mit S 7 meine Streitwagen zu brei und tötet Barbaren ducrh Verfolgung , stht dann aber weit weg vom Kapmfgeschen ...
    Heinz bewegt sich und erschießt wieder ein paar echsen ..
    Heinz Magiebewegungen Bringen den Riesen mit den Skinks und die Streitwägen mit der Tempelwachen iund HE -Streitwagen in Kontakt..
    Chaosmagie tötet 2 Terras ... :rolleyes:
    Riese überrennt skinks ( verliert aber 1 LP durch stehen und schießen ) und steht auch in der Tempelwache..
    Nahkampf endet Unetscheiden oder leicht zum Vorteil vom Heint , auf jeden Fall verlieren Beide Parteien Modell .. aber Tempelwachenbleiben stehen ...

Marc greift meine Ritter mit Löwenstreitwagen in die Flanke an ...
    Er tötet 2 Auserkoren und einige Barbaren durch Magie .. Adler und Terras schaffen entsetztenstest nicht und bleiben vor Katapult stehen...
    Flammende Kofiguartion tötet 2 meiner Ritter , wodurh jetzt mein Genral in Kontakt mit dem Streitwagen steht ... :rolleyes:
    Echsenmagie tötet einige Khemrieaner ...rest wird gebannt
    Mein Genral schlägt Streitwagen kaputt , Heinz verliert trotz ausgeschalteter Echsen das Kampfergebniss und Ries und Streitwägen werden stark dezimiert ...

3 Runde :

Ritter greifen Silberhelme an , Grabwächter , Auserkorene und Skellte rücken vor ...
    Chaosmagie töte wieder ein Teradion , danach Zauberpatz wird aber durch schwarze Zunge abgeschwächt ...
    Echsen werde wieder étwas durch Khmriebeschuss dezimiert ..
    Held von Marc lehnt die Herausfordeung meines Generals ab aber Ritter und General schlagen die Silberhlem tot und überrenen den Helden über die Spielfeldkante ...
    Hienz verliert Nahkampf und Riese und Stretwägen sind futsch .....

Marc greift meine Auserkorenen mit Speeträgern in die Flanke an , Stegadon greift die andere Flanke an ...
    Thyrion , und Terras greifen Barbaren an , Adler jagt hoheprister vom Heinz .... Tempelwache rückt vor ...
    Slann zaubert viele Khenrianer kaputt und tötet 2 Auserkoren durch Flammende Konfi ..
    Thyrion und Terras überrenen Barbaren und Zauberer und zerstören Katapult ..
    Stega und Speeträger töten 2 Auserkorne aber duie schlagen mi S6 einige Speerträger und 2 LP von Stega kaputt ... alle bleiben stehen ..

4 Runde :

Heinz greift Tempelwache´und Streitwagen mit Grabwächtern und Skellten an , und gwinnt dank Gliedern und Anzahl ... Echsen beliben stehen ..
    Thyrion und die Teras positionieren sich neu ... Adler kommt mit Priester in den Nahkampf ..
    Geier werden durch schüsse dezimiert , greifen aber 3 Runden lang ersten abgekoppelten Magier an , bis dieser über die Kan te flieht ...
    Gruftskorpione tauchen auf und greifen die Bogis vom Marc an ...
    Slann zaubert wieder ein paar Einheiten kaputt ..
    Erhabener Held wandert auf die Seite der Hochelfen und zusammen mit 2 anderen Auserkoren schlägt er Hochelfen in die Flucht .. Stega verkliert 2 LP , 1 Auserkorener stirbt ...
    Sauruskriger greifen Grabwächter in die Flanke an .. beide Parteien bleibn trotz Verlusten stehn ...
    Ritter kommen wieder über die Tischkante zurück ...
    Skorpion tötet einige Bogis , verliert auch Lp aber es bleibt bei Unentschieden ...

Adler werden durch schüsse dezimiert , greifen aber 3 Runden lang ersten abgekoppelten Magier an , bis dieser über die Kan te flieht ...
    Speeträger positionieren sich für eventuelln Anfriff der Ritter um , gleich wie das skink-Kroxiregiment ...
    Thyrion kommt gefährlich nah an Auserkorene heran --- Adler tötet Priester ... Bröseltests beginnen .. :(
    Tempelwachennahkampf besteht immer , noch , da Heinz die Verluste wieder auferstehen lässt , aber beide Echseneinheiten erleiden Verlsute .
    Aserkorene Töten stega ... ;)

5 Runde :

Auserkorne greifen Speeträger in den Rücken an , Ritter greifen Kroxis/ Skinks an ...
    Echsennahkampf besteht immer noch ...
    Auserkorene töten alle Speere , Ritter überrenne die Echsen total ...
    Skorpion schlägt die erste Einheit Bogis in die Flucht ...

Thyrion greift Auserkorne in den Rücken an ...
    Terras und adler greifen leichte Kavllerie mit Preister oder sowas in der art ,... an ...
    Beim anderen Nahkampf gibt es immer noch das ewige geplänkel ...
    Thyrion tötet einen Auserkoren , bleibt aber stehen..
    Terras und Adler töten halbe Kavllerie ...

6 Runde

Ritter drehen sich , Erhabenr Held andert in die letzte Reih zu Thyrion ..
    Sauruskriegr weden aufgeriben (glaub ich halt ) kann mich nicht mehr an alles erinner ... Geier greifen 2 Magier an un töten ihn ,
    Held nimmt Thyrion eine LP ab , dieser flüchte wird aber nicht eingeholt ...

Skinks verpatzen Panikltest und fliehn , HE Streitwagen geht drauf , sionst belibt der Nahkapmf weid er ist .. Leijcte Kav wird von Terras niedergemacht ... Bógis fliehen und werdne von Skorpion eingeholt ...

Ende ..... ;) :)

Endergebnis : 1702 P Differenz für die dunkel Seite :D überlegener Sieg für Khemrie und Chaos ...

danke nochmal für das tolle spiel ..

Wenn ich Fehler gemacht hab , bitte korrigiern , alles kann ich mir nicht merken ...

mfg
  • Benutzer-Avatarbild

Schlachtbericht 9000 p

Jonny Tempel

Möchte mich bei allen Teilnehmern fürs mitspieln recht schön bedanken ... könnten wir gerne wieder mal machen ,... :)

Aber lange Rede kurzer Sinn , da der Heinz mich ja gestern liebevoll "Geschichtsfuzzi " gennat hat kommt jetzt der Schlachtbericht :

1. Aufstellung :

Auf der einen Seite ich (Chaos ) und Heinz (Khemrie ) mir gegenüber der Marc ( Hochelfen ) und gegenüber dem Heinz der Chri ( Echsen ).

so hier der Blick aus der totale : Marc und der Heinz wieder am Regelplänkeln bevors überhaupt los ging ...

so hier genauere Bilder der Aufstellung :

Von links nach rchts : Skink/Kroxiregiment , dann Silberhelme mit Helden , dann SpC. Thyrion , dann zeweimal Speeträger mit je einer Magierin , dahinter Schwertmeister , und auf dem angrentenden Hügel noch 2 * Bogis.

so die gefährliche rechte Flanke .. skinks , adler und die großen Bases geproxt als Terradons mit Skinkhelden ..

so meine Aufstellung : Auf dem Hügel meine Schutzbarabren mit meine beiden Zauberern , dahinter Schädelkatapult vom Heinz ... nicht sicht´bar auf linken Seite eine Einheit Barbarenreiter und rechts vom Hügel dan Brabarenreiter , Streitwagen , 20 8o Auserkoren mit Held , und Ritter mit General .. davor Hunde als Schussfang ...

so Khemrie Aufstellung .. rechts leichte Kav mit Priester , 20 Bogis , dann " Skelletriese " dahinter Grabwächter , mit Prinz , danben Skellete mit und davor Streiwagen mit Prinz .. hinten auf dem Hügel noch 3 "Todesgeierwally " :D..

so in Chri sei Armeebild hab ich leider verschlampt ,...sry .. aber hier sieht man es e ein bisschen :

Gnaz unten Hochelfen Streitwagen , dann Slann mit Tempelwache , davor Skinks , dann neben der graue Sauruskriegerblock , und der schon zuvor gesehene Kroxi, skink Block und Ehrwürdiges Steg mit Maschine der Götter uns Skinkschamanen ...

Das war also die Aufstellung ...

Teil 1 .

Bericht im zweiten Teil ..