Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• IMBA gibt es bei Warmachine/Hordes nicht - und gegen Krüger schon gar nicht ;) Wenn du dir einen Vorteil verschaffen kannst (und eine höhere Reichweite ist das definitiv), dann nutze sie ;)
  • er spielt noch son worldweed , kp wie der heißt^^ is so einer mit hexenjäger der gut gegen anhaltene zauber ist , dann spielt er noch nen warpwolf , tharn ravagers , shifting stones lord of the feast , und noch son solo das ich nicht kenne is auch son hund.

ja die impaler ham dann mit dem animus 16.
    ich schieße oft nur mit der headhunter weil die entfernung mit dem animus vom impaler einfach imba is .
    hm das is echt gut mit dem animus vom dire troll auf die impaler , da bin ich garich drauf gekommen^^
  • Du hast in deiner Aufstellung viel drin, was gegen Krueger recht gut taugt. Die Champions sind (vor allem mit dem Stein dahinter) mit einem Kettenblitz nur kleinzukriegen, wenn er jeden Schadenswurf boostet (und auch dann würfelt er im Schnitt nur 23. Da muss er ein paar mal treffen, bis der erste tough-Wurf fällig wird ...). Was außer Krueger und 1 Warden ist noch in der Liste?

Wenn er keine Bone Grinders in seiner Liste hat, zaubert sein Woldwarden nur 10" weit - Grim schießt, mit Impaler-Animus, 12" weit mit siener Snare Gun - das bedeutet also, wenn du den Warden triffst (bei maximal DEF 14 ist das nicht os schwer ;) ), kommt er nächste Runde nicht an dich ran.

Krueger kann Konstrukte nicht heilen. Die Impaler machen, mit dem Mauler-Animus, recht gut Schaden (POW 16?) an den Woldwarden - einfach draufholzen, irgendwann geht ein Aspekt.

Und die DEF vom Krueger lässt sich recht simpel umgehen, indem man irgendetwas (praktischerweise zB einen DEF 10 Warden, notfalls ein eigener Troll) drüberslammt
  • Benutzer-Avatarbild

trollbloods taktiken

Flash Gorden

hey leute,
    ich spiele seit nem viertel jahr trollbloods.hab an einem turnier mitgespielt wo ich noch sehr am anfang war.
    meine aufstellungen:
    350pkt
    Grim Angus
    Dire Troll Mauler
    2xImpaler

500pkt
    Grim Angus
    Dire Troll Mauler
    2xImpaler(werd 1 austauschen und dafür den trollkin hero und fell caller reintun)
    Trollkin Champions
    Kriel Stone Bearer & Stone Scribes.

ich machs oft so das ich den Animus von nem impaler auf grim angus caste und dann erstmal aus der ferne angreife.sonst einfach nur drauf^^
    ich spiele regelmäßig d.h. ca. einmal pro woche gegen meinen freund der circle spielt.der spielt bei jeder seiner aufstellungen Krueger und den worldwarden , ich hab echt probleme mit den ganzen casts die er macht , auch das er seine def und pnz so hoch macht mit seinen effekten-.-
    kennt wer von euch ein paar taktiken dagegen oder überhaupt taktiken mit meiner jetztigen aufstellung oder alleine mit grim angus ?

mfg Flash