Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Nen großen Verpester... Der ja eig. besser sein müsste. sonst auch Sirene... ein Herold sogar noch mehr. Dafür ne Einheit Bluthunde weniger.

Aber wie gesagt... Imperium mit 3 Lichtmagiern + 2 Kanonen + Altar + Panzer ist besser... Da Felix ja auch keine Großstandarte hatte.
  • Gratuliere seth!

1-2 Trainingsspiele hätten dir und deinem Bluter schon gut getan, aber wer spielt schon freiwillig gegen sowas, ohne Bezahlung. ;)

Was hat Felix eigentlich gespielt, das er mit Dämonen nur 8ter geworden ist?
  • Sollte nicht passieren, bla.
    Hast scho recht ;)

So schlecht hab ich den Bluter + Sirensong ja dann doch nicht spielen können oder?

Und naja es geht ausserdem um den Spass und so ne...
  • Original von seth
    Wenn 5 Harpien davorstehen auf jeden fall ;)

Das sollte erstens nicht passieren und zweitens hast dann immer noch 10" Bewegung.

Wer Bluter und Sirenengesang nicht spielen kann, dem kann man echt gar nicht mehr helfen.

...
  • Original von seth
    So... aus is, ergbinse stehn oben.

Also dann noch 3 Berichte.

5. Spiel gegen Hochelfen gespielt von Daniel Seidel

Sirensong hab ich ganz gut gezündet denk ich mal, den Drachen hab ich dann auch weggehaun mit meinem Bluter, allerdings mit nem hohen Blutzoll, der Spass hat mich nämlich 3 Leben gekostet. Jo durch einen Denkfehler hab ich nicht verfolgt, in der nächsten Runde musst ich dann nen Angriff ansagen sonst hätt sich der Drache noch gesammelt. Jo den hab ich dann auch gekriegt aber er hatte de facto ne Schussphase mehr als er gehabt hätte wenn ich verfolgt hätte... hätte wäre könnte... bla
    Hab dann durch entsetzen und nen zauberpatzer noch 2 Magier gekriegt und den Bluter hat er einfach nicht erschossen bekommen mit 2x Speer und 2 Schleudern und genug Schützen... naja.

11:9 für ihn

6. Spiel gegen Khemri gespielt Marius Pflüger

Hätte 20:0 sein müssen wenn der Bluter nicht zweimal hintereinander beim Instabilitätstest ne 11 gewürfelt... 2 Leben sind gegen nen König mit Zerstörer der Ewigkeiten zu wenig vor allem da ich gegen diese Anrufungen nüscht machen kann... mit 4 Bannwürfeln... später dann nur noch 2
    Dumm gelaufen.

12:8 für ihn

7. Spiel gegen Dunkelz gespielt von Vu Ha

Sirensong gut gezündet der Rest war Feinarbeit... Hab leider ein bissi was verloren, vor allem den halben Bluter... Dann hab ich leider seinen Blutkessel nicht bekommen und auch sein Speerträgerblock.

19:1 für mich

Fazit des Turniers:
    Die bittere Erkenntnis dass mein Blutdämon + Sirensong halt doch nicht auto-win ist. Grade gegen die Echsen, mit den vielen Stegos und auch den Sternendrachen, sowie gegen Impse (gegen die zum Glück nicht spielen musste) ists schwer vor allem bei den Beschränkungen. Zudem war der Bluter schlecht ausgerüstet, obwohl er im Prostyle der Nationalspieler ausgerüstet war. Stärke 10 und Immortal Fury ist besser. Die Rüstung bringt eig. wenig und macht zusätzlich angreifbar gegen Sachen wie Geist der Schmiede. Und das was mir gefährlich wird, gegen das hab ich ja sowieso keine Rüstung.
    Naja ansonsten hatts schon gepasst. Spielerisch wär sicher schon ein bisschen mehr drinn gewesen, würfeltechnisch in jedem Falle.
    Anonsten bin ich zufrieden und 7 Spiele sind doch nicht so viele wie ich mir ursprünglich dachte.

mfg
    seth

Ein nettes Zitat:
    Sirensong ist ja auch schwer zu spielen :P

cheers
  • So... aus is, ergbinse stehn oben.

Also dann noch 3 Berichte.

5. Spiel gegen Hochelfen gespielt von Daniel Seidel

Sirensong hab ich ganz gut gezündet denk ich mal, den Drachen hab ich dann auch weggehaun mit meinem Bluter, allerdings mit nem hohen Blutzoll, der Spass hat mich nämlich 3 Leben gekostet. Jo durch einen Denkfehler hab ich nicht verfolgt, in der nächsten Runde musst ich dann nen Angriff ansagen sonst hätt sich der Drache noch gesammelt. Jo den hab ich dann auch gekriegt aber er hatte de facto ne Schussphase mehr als er gehabt hätte wenn ich verfolgt hätte... hätte wäre könnte... bla
    Hab dann durch entsetzen und nen zauberpatzer noch 2 Magier gekriegt und den Bluter hat er einfach nicht erschossen bekommen mit 2x Speer und 2 Schleudern und genug Schützen... naja.

11:9 für ihn

6. Spiel gegen Khemri gespielt Marius Pflüger

Hätte 20:0 sein müssen wenn der Bluter nicht zweimal hintereinander beim Instabilitätstest ne 11 gewürfelt... 2 Leben sind gegen nen König mit Zerstörer der Ewigkeiten zu wenig vor allem da ich gegen diese Anrufungen nüscht machen kann... mit 4 Bannwürfeln... später dann nur noch 2
    Dumm gelaufen.

12:8 für ihn

7. Spiel gegen Dunkelz gespielt von Vu Ha

Sirensong gut gezündet der Rest war Feinarbeit... Hab leider ein bissi was verloren, vor allem den halben Bluter... Dann hab ich leider seinen Blutkessel nicht bekommen und auch sein Speerträgerblock.

19:1 für mich

Fazit des Turniers:
    Die bittere Erkenntnis dass mein Blutdämon + Sirensong halt doch nicht auto-win ist. Grade gegen die Echsen, mit den vielen Stegos und auch den Sternendrachen, sowie gegen Impse (gegen die zum Glück nicht spielen musste) ists schwer vor allem bei den Beschränkungen. Zudem war der Bluter schlecht ausgerüstet, obwohl er im Prostyle der Nationalspieler ausgerüstet war. Stärke 10 und Immortal Fury ist besser. Die Rüstung bringt eig. wenig und macht zusätzlich angreifbar gegen Sachen wie Geist der Schmiede. Und das was mir gefährlich wird, gegen das hab ich ja sowieso keine Rüstung.
    Naja ansonsten hatts schon gepasst. Spielerisch wär sicher schon ein bisschen mehr drinn gewesen, würfeltechnisch in jedem Falle.
    Anonsten bin ich zufrieden und 7 Spiele sind doch nicht so viele wie ich mir ursprünglich dachte.

mfg
    seth
  • Hier sind die Ergebnisse

1. 1. Sebastian "Akito_Tenkawa" Ehrhardt Wuppertal Nationalspieler Imperium 111
    2. 2. André "Sunzi" Bernreiter Planegg Nationalspieler Waldelfen 107
    3. 3. Andreas "Doenermann" Teuchner München Weiss Blaue Strategen Imperium 89
    4. 4. Kevin "Jani" Zöllinger Trofaiach International Imperium 87
    5. 5. Michael "steppbaer" Seifert Halle Furchtlos Echsenmenschen 85
    6. 6. Gerd "Kah-thurak" Kochem Erftstadt Nationalspieler Hochelfen 84
    7. 7. Malte "seth" Witzko Freilassing Furchtlos Dämonen des Chaos 79
    8. 8. Felix "MonsTaGoblin" Dahlke München Nationalspieler Dämonen des Chaos 78
    9. 9. Marcel "raddu" Gronemann Königsbach-Stein Einhundert Zwerge 77
    10. 10. David "shetane" Seidel München Furchtlos Hochelfen 76
    11. 11. Marius "Zeratar" Pflüger Stuttgart Furchtlos Khemri 76
    12. 12. Andy "Roidlcheck" Roidl München Weiss Blaue Strategen Waldelfen 75
    13. 13. Georg "Red_Fox_69" Faber Wuppertal Einhundert Dunkelelfen 75
    14. 14. Thorsten "El_Darien" Schmidt Karlsruhe Einhundert Zwerge 74
    15. 15. Florian "Just_Flo" Gress Regensburg Furchtlos Orks & Goblins 73
    16. 16. Robin "Link-Hero-1" Regnet Kernen Furchtlos Vampire 69
    17. 17. Markus "Rat_der_Raben" Helmes Pullach Nationalspieler Skaven 67
    18. 18. Pablo "Lord_Chetl" Stockerl München Furchtlos Echsenmenschen 65
    19. 19. Alex "Quetzal" Spörl Gilching Weiss Blaue Strategen Hochelfen 63
    20. 20. Marius "jim" Adler Stephanskirchen Einhundert Waldelfen 62
    21. 21. Michael "Galad" Jahl Krems International Imperium 61
    22. 22. Florian "Gorak-" Kuehne Zerbst Furchtlos Echsenmenschen 61
    23. 23. Heinz "McGurk" Tschig St.Michael International Dunkelelfen 60
    24. 24. Vu "En7e" Ha Halle Furchtlos Dunkelelfen 57
    25. 25. Julian "Elkantar" Scholz München Weiss Blaue Strategen Dunkelelfen 53
    26. 26. Sebastian "Straken" Rösler Wolfratshausen Weiss Blaue Strategen Vampire 53
    27. 27. Christopher "Assassiner" Ott München Weiss Blaue Strategen Chaoskrieger 46
    28. 28. Johannes "tanzbär" Haslhofer Zeiselmauer International Dämonen des Chaos 43
    29. 29. Michael "miha" Repnikov München Weiss Blaue Strategen Chaoskrieger 42
    30. 30. Tobias "Tobi_tobsen" Sander Zwerge 25

Gratuliere, Malte, reife Leistung !
  • Die Agoge geht über 2 Tage mit insgesamt 7 Spielen - voll der Marathon.

Wenn er heute nicht komplett abloost, kann er im vorderen Drittel dabeisein.

Ende so gegen 18.00 Uhr, Ergebnisse wahrscheinlich erst Spätabends.
  • Heyho,

mal nen kleiner Zwischenbericht.

1.Spiel
    Gegen Dunkelz gespielt von Georg und nochwas.

Er hatte nen Highborn, Ast, Zauberin u. Kessel

Dazu Hydra ordentlich Schützen Exen und sonstige Spässe.

Er hat keine Kette und macht zu Beginn nen Fehler und chargt meine Feuerdämonen mit dem Highborn. Stehn und schiessen macht zwar nix weil er aus den Exenrittern rauschargt. Dafür kill ich ihn dann im Nahkampf da er halt nur ne Regenerationsrüstung statt ner Kette hat. Hier ein Dankeschön an seine Würfel.

Ansonsten raum ich auch gut ab...

18:2 für mich

2. Spiel
    Gegen Dunkelz gespielt von Heinz Tschigg

Auch wieder ohne Kette. Hab die Garde mit Sirensong gezogen dadrin war der Higborn. Darauf in meiner Runde hab ich links und rechts mit Blutdämon und Hunden + Herold angegriffen. 2 Runden dann warn se putt. Und die Exenritter im rücken haben meine Bluthündchen auch nicht wirklich gejuckt.

20:0 für mich

3. Spiel
    Gegen Exenmenschen gespielt von Michael Seifert

Scheiss Matchup... Hatte 3 Stegos und nen Tempelwachen-Block mit Slann.

Er hat als Lehre Metall genommen was wohl besser war wie Licht. Fluchschädel auf mein Bluter.
    Naja ich hab irgendwie übersehn dass ich mein Bluter gegen den Tempelwachen-Block schicken hätt können. Und als ich dann noch echt mies an ner spielentscheidenden Stelle und eig. generell gewürfelt hab, wars aus... Naja was solls, Geist der Schmiede + Fluchschädel killen dann mein Bluter. Der im Nachhinein wohl nicht gut ausgerüstet war.
    Stärke 10 + Immortal Fury wär cooler gewesen.

20: für ihn

4. Spiel
    Gegen Hochelfenz gespielt von Kath-thurek

Sternendrachen, und sonst bla.

Mein erstes Spiel gegen einen Nationalspieler. Ich bin schon reichlich verwirrt, 3 Spiele sind doch viel... Stell meine Feuerdämonen schlecht so dass sie von Drachenprinzen geattet werden könnnen... Ja den Sternendrachen krieg ich aber auch nur weil er sich zweimal in Folge nicht sammeln konnte.. Naja trotzdem in meinen Augen verdient ( :P ) ich mein ich hätt ihn ja auch einholen können ;D
    Jo er räumt sonst iwie ganz gut ab... Schiesst mein Blutdämon um... der schon zu Beginn gleich durch nen Lucky Bolzenschuss 3 Leben abgeben musste...

14:6 für ihn

Jo bin ganz zufrieden... Mit meinen Würfeln allerdings nicht umbedingt... Naja ist halt kein Schach.
    Bin echt verdammt müde und hau mich nun aufs Ohr.

mfg
    seth