Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Review: "Agoge"...

Jani

... oder der Tag an dem Galad und Jani fast verhaftet wurden:

Das Turnier ist vorbei, die Verletzten werden gezählt und das Ergebniss steht fest, es waren 7 Spiele, auf einem Turnier wo die Creme de la Creme Deutschlands auf dem Feld stand, kurzer Anriss meiner Spiele:
    Meine Liste:
    Altar
    2xLVL2
    1AST auf pferd

2x10 Brüste mit bognern
    1x5 ritter
    1x7 ritter
    1x 21 schwertkämpfer
    1x schützenreiter
    1x pistolierós
    2x kanone
    1x tank

1.Spiel gegen Gerd "Kah-thurak" Kochem, deutscher Nationalspieler des ETC mit seiner ETC Liste.
    Ich vernichte in der ersten Runde seine Drachenprinzen, grille seine adler.
    Er richtet mir keinen Schaden an, ansonsten räum ich alles ab, was nur so geht, ast mit stab der befehlsgewalt lässt seinen drachen sterben ,) Ich nehm ihm alles ab.
    20:0 für mich

2. Spiel gegen Jim, auf Tisch 2 der mir vor dem Turnier sagte, dass meine Liste zu schlecht wäre über ICQ:
    Schnell erzählt, er bindet meinen Tank mit Wäldern in Runde 3, ich schaff trotzdem noch, dass ich ihm seine armee abräume, mehr weiß ich nicht mehr.
    16:4 für mich

3. Spiel gegen Sunzi auf Tisch1 :
    Leider schaff ich die ersten 6 ReW mit dem Altar nicht zu saven, verlier dadurch meine Mitte,zu allem Überdruss steht in Runde 1 (!) der Baum 10 Zoll mit den Schraten, im Wald, vor meiner Armee... Panzer durch totale im Wald eingesperrt...
    3:17 für ihn

4. Spiel gegen Zeratar auf Tisch 5:
    Ich kann mich an das Spiel nicht mehr erinnern, außer, dass ich gewonnen hab.
    20:0 für mich

Ende des 1.ten Tages endete fast mit Verhaftung von mir und Galad in München :P

5. Spiel am 2.ten Tag gegen Echsen auf Tisch 2:
    Seine Armee kannte ich bis dato nicht, 2x Stega, einmal Göttermaschine, slaan, tempelwache, 3x skinks, 1x terras, 1x razzors.
    Er brennt durch maschine 2x ritter weg, weil er versehentlich dachte, dass sie 2w6 Zoll 2w6 Treffer der stärke 4 OHNE Rüstung verurschen, dabei machen sie nur 1w6 ohne rüstung.... gefiehl meinen Rittern und altar sowie panzer gar nicht :P
    Ich riskiere 5 DP, damit ich mit Tank Stegas auf einmal wegräumen kann, 6 kam natürlich :P Dadurch blieb für ihn das Massaker erspart: 15:5 für mich

6. Spiel gegen El_Darien auf Tisch 3:
    Er will verweigern, steht mit gesamter Armee hinter Hügel versteckt, ich brenn ihm soviel weg, wie mir möglich ist: 13:7 für mich

Finale gegen Akito_Tenkawa auf Tisch 1: der Sieger gewinnt das Turnier:
    Erste Runde hat er, er luckt mir Panzer weg mit 2 Kanonen durch eine unseriöse Aktion, dadurch fliehen Bogenschützen, 1. Kanone, einmal Brüste vom Feld... in Runde 1 (!).
    Mein gegenbeschuss überlebt sein altar (direkter Kanonentreffer), ansonsten null schaden durch mich.seiner runde geht er von 20:0 aus, luckt mir ritter, nochmal armbrüste und gesamte linke flanke weg, ich bin machtlos... würfelei ohne ende, altar überlebt zweiten kanonenhit.
    in Runde 3 knackpunkt: noch 10 minuten zu spielen laut orga, er begann gerade in runde 3, dönermann sagte, dass er zumindest 16:4 gewinnen muss, damit ich auf platz 4 und dönermann auf platz 3 ist, sonst bin ich es.
    10 minuten später, in meiner runde 3 kommt orga zu uns, wo schon alle spiele fertig sind und wir auf 11:9 für ihn waren, weil ich doch schon was gekillt habe höre ich die (mmn) parteiische Antwort: bis runde 5 spielen bitte!
    Na bumm... er luckt mir einmal ritter und ast, sowie 2.te kanone, sowie 10 brüste, sowie zauberer weg... bravo, runde 4 hätt mir platz drei und das schöne Bronzesymbol gesichert... somit
    3:17 für mich... leider.

Somit 4.ter Platz, was mich trotzdem freut, ich wollte aber Bronze :P lange rede, kurzer sinn, nächste AGOGE wieder.

1. 1. Sebastian "Akito_Tenkawa" Ehrhardt Wuppertal Nationalspieler Imperium 111
    2. 2. André "Sunzi" Bernreiter Planegg Nationalspieler Waldelfen 107
    3. 3. Andreas "Doenermann" Teuchner München Weiss Blaue Strategen Imperium 89
    4. 4. Kevin "Jani" Zöllinger Trofaiach International Imperium 87
    5. 5. Michael "steppbaer" Seifert Halle Furchtlos Echsenmenschen 85
    6. 6. Gerd "Kah-thurak" Kochem Erftstadt Nationalspieler Hochelfen 84
    7. 7. Malte "seth" Witzko Freilassing Furchtlos Dämonen des Chaos 79
    8. 8. Felix "MonsTaGoblin" Dahlke München Nationalspieler Dämonen des Chaos 78
    9. 9. Marcel "raddu" Gronemann Königsbach-Stein Einhundert Zwerge 77
    10. 10. David "shetane" Seidel München Furchtlos Hochelfen 76
    11. 11. Marius "Zeratar" Pflüger Stuttgart Furchtlos Khemri 76
    12. 12. Andy "Roidlcheck" Roidl München Weiss Blaue Strategen Waldelfen 75
    13. 13. Georg "Red_Fox_69" Faber Wuppertal Einhundert Dunkelelfen 75
    14. 14. Thorsten "El_Darien" Schmidt Karlsruhe Einhundert Zwerge 74
    15. 15. Florian "Just_Flo" Gress Regensburg Furchtlos Orks & Goblins 73
    16. 16. Robin "Link-Hero-1" Regnet Kernen Furchtlos Vampire 69
    17. 17. Markus "Rat_der_Raben" Helmes Pullach Nationalspieler Skaven 67
    18. 18. Pablo "Lord_Chetl" Stockerl München Furchtlos Echsenmenschen 65
    19. 19. Alex "Quetzal" Spörl Gilching Weiss Blaue Strategen Hochelfen 63
    20. 20. Marius "jim" Adler Stephanskirchen Einhundert Waldelfen 62
    21. 21. Michael "Galad" Jahl Krems International Imperium 61
    22. 22. Florian "Gorak-" Kuehne Zerbst Furchtlos Echsenmenschen 61
    23. 23. Heinz "McGurk" Tschig St.Michael International Dunkelelfen 60
    24. 24. Vu "En7e" Ha Halle Furchtlos Dunkelelfen 57
    25. 25. Julian "Elkantar" Scholz München Weiss Blaue Strategen Dunkelelfen 53
    26. 26. Sebastian "Straken" Rösler Wolfratshausen Weiss Blaue Strategen Vampire 53
    27. 27. Christopher "Assassiner" Ott München Weiss Blaue Strategen Chaoskrieger 46
    28. 28. Johannes "tanzbär" Haslhofer Zeiselmauer International Dämonen des Chaos 43
    29. 29. Michael "miha" Repnikov München Weiss Blaue Strategen Chaoskrieger 42
    30. 30. Tobias "Tobi_tobsen" Sander Zwerge 25