Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Snorp: Ich befürchte es geht sich nicht aus, ich spiele 2 Spiele gegen cleaner aber falls du sowieso kommst nimm bitte mein Jezzail mit. Sag mir halt bescheid ob du kommst weil dann nehm ich auch deine mit.
Würde gerne spielen, am besten gegen einen anderen damit du fragen kannst, wenn sich keiner findet können wir zwei aber auch gerne ein kleines spiel machen.
Sag mir nur die Punkte die du spielen kannst/möchtest.
Bin diesmal mit Cygnar anwesend. Wenn sich neben dem Meister Petz noch andere Warmachinler/Hordler finden, bin ich auch nicht abgeneigt.
Die neuen Regeln werd ich mitnehmen, ebenso 15-Punkte-Listen für Cygnar und Mercs, falls jemand kurz testen will, was sich geändert hat. Auch für ein größeres Spiel nach MK2 wär ich zu haben (35 oder 50 Punkte).
Das war sakkasmus (wenn man das so schreibt :D) du bist so ziemlich der einzige wo ich hier u. da Glück hab, u. am Turnier
Du hast außerdem damals eines meiner Jezzails eingepackt kannst du das bitte mitnehmen? Meines hat bereits ein Schild oben. Ich nehm dir deine auch mit.