Ich nehm morgen die Bitsbox für dich zum Stöbern mit
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 267
-
-
Nehm ich alles gerne.
-
Tiermenschenköpfe und -arme hab ich genug, ebenso noch ein paar Chaosbarbarenbeine.
-
Ich bitte um ein paar Almosen für die Beinlosen, und milde Gaben für die Bedürftigen.
Ich möchte meine Handvoll Mutanten erweitern und auf eine staatliche Horde bringe, leider hab ich fast keine Körperteile mehr, also Arme schon, aber an Oberkörper und Beinen fehlts halt. Ich nehm alles was ihr übrig habt und entbehren könnt,denn schließlich sollens ja Mutanten werden :D. Arme, Köpfe un Waffen könnte ich aber (neben Körpern) auch von diesen Völkern gebrauchen:
- Tiermenschen
- Kroot
- Zombies
- Imperiale Soldaten (auch von gut gebauten Catachanern)
-
Ich sollte auch genug der gesuchten Bits haben.
-
Köpfe habe ich genug, bei den Schulterpanzern muss ich erst nachschauen, aber hab sicher auch ein paar.
-
Ich bräuchte Chaos Bits, und zwar gehts drum eine vorhandene Box Vanilla SMs in CSMs umzubauen.
bräuchte daher:
- 10 rechte Schulterpanzer (12 wär besser zwecks magnetisieren)
- 10 linke Schulterpanzer (12..)
- 10 Helme
Falls noch wer ein paar Torso-Vorderseiten würd ich auch nicht nein sagen, falls nicht werden's eben übergelaufe Loyale. -
Hat noch wer kombiwaffen jeglicher art umadumliegen? Wenn ja bitte melden!
Mfg -
Habs mir shcon gedacht dass ich die zu Hauf angeboten bekomm - die sind zwar recht hübsch, aber öfter als 1mal halt leider ned zu gebrauchen. Danke trotzdem!
-
Das einzige das ich dir anbieten kann, sind die DA Charaktermodelle.
-
Ich würd die Dark Angels aus dem Starterset suchen - hauptsächlich den taktischen Trupp, nehme aber zur Not den Rest auch.
Alternativ würd ich mir das Set neu kaufen und Chaos abgeben (DA + Regelbuch würd ich behalten).
Jemand was über was er loswerden will bzw. Interesse an einer gemeinsamen Box?
PS: falls noch wer sonstige DA-Restln bzw. normale SMs über hat - einfach mal anbieten. -
Ich hab eh die Kurzschwerter gemeint, an die langen hab ich
nicht gedacht ^^. Langschwerter nehm ich was du findest, müssen
aber nicht viele sein, höchstens 2-3. -
ok, ich schau zu dass ich genug Hirn zusammenkratz dass ich nicht vergesse.
Bzgl. Schwertern/Hellebarden: ich schau was ich find, erwart dir aber nicht zuviel - dank meinem Magnet-Wahn hab ich da fast alles verbaut.
Oder bringen dir auch die Nemesis-Falcions was? (also die "kurzen" Schwerter), die müsst ich noch kiloweise haben. -
Mach ma das so, ich nehms dann im Wolfgang mit.
Ich bräuchte bitte, falls du noch welche hast, ein paar Hellebarden, einen
Psistab und Schwerter der Grey Knights, aber von den Servos. -
@ KMNA
nein gibs bitte dem Lukas mit (je 1 Stk reicht)
@ Galad
hast PM
MfG Wolfgang -
@ Wolfgang:
Mach mir einen guten Preis für deinen Blood Slaughterer! -
sollt ich beides Haufenweise haben - bist du am Samstag in Spillern?
-
-
Ich brauche einige 40mm Bases
-
Die Krieg Gewehre sind um einiges zierlicher als der normale Prügel....also hoffentlich passt das zsamm