was (mit) Mario!?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 36
-
-
Hab grad noch einen Termin aufs Auge gedrückt bekommen! geht sich Heute doch nicht aus!
-
klub ist offen.
-
Mario - Spielchen vor dem Bayern Spiel?
Abendtermin also.
edit: Da ich gehört habe, dass ich letzten Mittwoch schon sehr vermisst wurde, bringe ich heute zum Trost bissl Kuchen mit.
edit II:Original von shlominusnach 18.00 den oli nicht mehr füttern. AUF KEINEN FALL DEN OLI FÜTTERN!!! -
@ Oli ich hab gehört du bist auch beim basteln dabei....und zwar mit einer kette um den hals und einer Kugel dran
Da würd ich eher aufpassen das er heute keine Pilze in die Hand bekommt ;P -
und wenn man sieht er isst irgendwelche zuckerl oder trinkt zuckerhaltige getränke sofort wegnehmen
-
Original von shlominus
(aja gibts beim ersten Mal Vorbeischauen, außer Kleingeld mitnehmen sonst noch was zu beachten!)
nach 18.00 den oli nicht mehr füttern. AUF KEINEN FALL DEN OLI FÜTTERN!!!
den sollte man garnicht füttern -
Schade.
Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand gegen 14:00 für ein 40k Spielchen
-
(aja gibts beim ersten Mal Vorbeischauen, außer Kleingeld mitnehmen sonst noch was zu beachten!)
nach 18.00 den oli nicht mehr füttern. AUF KEINEN FALL DEN OLI FÜTTERN!!! -
Würd gerne etwas für 25.04 ausprobieren; also 2200P - würd so um 1800 dort sein!?
Wer hätte Zeit zum Echsen klopfen?
(aja gibts beim ersten Mal Vorbeischauen, außer Kleingeld mitnehmen sonst noch was zu beachten!) -
Cleaner , passt.
-
is ok für mich.
-
@ Oli ich hab gehört du bist auch beim basteln dabei....und zwar mit einer kette um den hals und einer Kugel dran
mfg -
@Ismael
Froschschenkel war leider einen Tick früher, aber wir können danach spielen
@Froschschenkel
Würde gerne ÖMS-AC spielen, wenn du einverstanden bist... -
Ich weiss noch nicht wann ich exakt im Club sein kann...komme aber mit einer 40er Bratislava Liste...Tau...werde schauen dass ich gegen 16-17 uhr dort bin.
lg,
Martin -
@ Eusebio
Melde mich freiwillig für die 1. Schlacht. Werde mich bemühen, um 14:00 mit meinen Schwestern des Krieges im Club zu sein. -
Original von Wintics
Winni bastelt Gelände für die ÖMS und den Clubso wie die paar nächsten Mittwoche auch
Lg
gut so dassa was tut das gfrast -
Winni bastelt Gelände für die ÖMS und den Club
so wie die paar nächsten Mittwoche auch
Lg -
@firstrule
kommen wir heute zu unserem Spielchen
bin ab 17:30 da -
14h würd mir passen. hütchen, oder hast du anderes im sinn?