Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Nur kan Stress, Otto, oida Freind.

Lauf da e ned davon ;) (kann ich zur Zeit auch nicht :P)

Ich war letzte Woche nicht in Wien, spiel Freitag gegen den Bären und wir können die letzte Runde am Mittwoch 15.04. spielen, wenn du willst ;)

lg,
    Wölfchen
  • Original von juergen
    wo is eigentlich das problem das der kellercup später ausgetragen wird? Der war immer außer konkurenz geplant, hat also sowiso keine auswirkung auf die liga. Söhnchen #2 ist zwar noch nicht da aber es is auch so genug streß mit arbeit, krankheiten, schnitzelbowlpokale.

Der Streß reist nie ab, und wenn Kind 2 da ist, ist noch weniger Zeit als vorher - glaub mir. Interessant wäre es einfach gewesen den direkten Vergleich der beiden erstplazierten zu sehen.

Wenn die Partie im Herbst ausgetragen wird, interessiert es keinen mehr, Euch beide am wenigsten.

Hauptsache, da Oli hat ein Remis rausgeholt, alles andere ist primär.
  • wo is eigentlich das problem das der kellercup später ausgetragen wird? Der war immer außer konkurenz geplant, hat also sowiso keine auswirkung auf die liga. Söhnchen #2 ist zwar noch nicht da aber es is auch so genug streß mit arbeit, krankheiten, schnitzelbowlpokale.
  • Original von Oli
    unentschieden ^^

Do schau her - reschpekkt.
    So wos g'heat hoit auf de Hompätsch, oba safuat.
    Des woin de Leit lesn, deswegn kaufn's des Blattl.

Jetzt noch ein Remis oder gar ein Sieg gegen Klausi und dann hör ich schon wieder auf zu schreiben und steige DOCH auf.
  • Original von Oli
    Also lieber Otto:

Wolf Runde 9 gegen mich fertig
    Wolf Runde 10 gegen den BÄR - diesen Freitag was ich weiss

danach darfst du - der wolf is immo bissl behindert weila zu tolpatschig beim skifahren war ;)

Yeah, und wie ist die Runde 9 ausgegangen?
    Oli, mei anziga Zwanziga. ;)
  • Also lieber Otto:

Wolf Runde 9 gegen mich fertig
    Wolf Runde 10 gegen den BÄR - diesen Freitag was ich weiss

danach darfst du - der wolf is immo bissl behindert weila zu tolpatschig beim skifahren war ;)
  • Original von Aksho
    Hi Otto!
    Soviel ich weiß, mußte der Thomas noch auf das Spiel von den Kamikaze Kavaliers warten da dieser die Runde 9 noch nicht fertig gespielt hatte ;)

Schätze mal er wird sich auf jeden Fall bei dir melden.

mfg Bernd

Also Tanzbär hat schon im Ende März 2:0 gegen Klaus verloren, wer wartet also auf wen? Ich auf Thomas, Thomas auf Johannes, oder Johannes auf Klaus - ich warte mal bis es 12:00 wird und geh' dann heim.

Bisserl chaotisch ist die Liga schon wieder, manche Coaches wollen nicht mehr, andere nur gegen spezielle Gegner. Beispiel Oak, der nimmt das Strafresultat gegen yoda, spielt aber gegen shlomi und läßt dann das Spiel gegen Codex Marine wieder aus (hääää).
  • Original von Warmaster Horus
    Ja, ich spreche vom Kellercup, der als Dungeonbowl ausgetragen wird.

Hmm, wisst Ihr eigentlich noch, welches Rating/Skills Ihr nach der Runde 7 hattet?

Wann wird er dann ausgetragen, denn am 29. April startet ja schon die Play-Off für die BBAA/WOW Championship.

Ja ich weiß noch wie mein Team nach Runde 7 ausgesehen hat, hab mir extra den Roster ausgedruckt zum damaligen Zeitpunkt :) . Wann wir den Kellercup spielen liegt am Jürgen, ich wäre jederzeit bereit.
  • Ja, ich spreche vom Kellercup, der als Dungeonbowl ausgetragen wird.

Hmm, wisst Ihr eigentlich noch, welches Rating/Skills Ihr nach der Runde 7 hattet?

Wann wird er dann ausgetragen, denn am 29. April startet ja schon die Play-Off für die BBAA/WOW Championship.
  • Hi Otto!
    Soviel ich weiß, mußte der Thomas noch auf das Spiel von den Kamikaze Kavaliers warten da dieser die Runde 9 noch nicht fertig gespielt hatte ;)

Schätze mal er wird sich auf jeden Fall bei dir melden.

mfg Bernd
  • Weis jemand wie die Spiele aus Runde 9 und 10 von Wölfchen ausgegangen sind?

Heute startet ja die Runde 11 und da hätte ich gerne gegen Wölfchen gespielt, da er sich aber auf meine PM nicht rührt und ich mir wünsche, das diese Saison endlich ein Ende findet, will ich das letzte Spiel des Grunddurchgangs hinter mich bringen.

Btw. Wie ist eigentlich der Kellercup ausgegangen? Ich befürchte der wurde gar nicht ausgetragen, das würde zur Gesamtstimmung der heurigen Bloodbowl-Saison passen. Vielleicht schaffen wir es ja ab Herbst wieder mehr Motivation aufzubauen.

Think about it.