Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Jopp, habs Demo gespielt, und mir hats auch sehr gut gefallen!

Werd mir sicher auch bald die Vollversion bei amazon holen, schade dass es von solchen spielen nie welche bei den Händlern gibt.

Hast du die Vorgänger auch gespielt? Das Civil War Thema intressiert mich ja auch sehr, leider haben sie das Spiel nicht bei Amazon...
  • Und? Hast Du die Demo auch angespielt? Was sagst Du zu dem Spiel? Ich habe auch die Demo gespielt und war sehr angetan, die Vollversion habe ich mir inzwischen auch bestellt und müsste sie heute oder morgen kriegen, wenn alles glatt läuft.
  • Benutzer-Avatarbild

Napoleons Campaigns

Sanglier

Kennt das Game jemand? Bin gerade per Zufall darauf gestossen, soll wohl der Nachfolger von Birth Of America und American Civil War sein, d.h. richtige Hardcore-Rundenstrategie für Freaks wie mich :)

Hier ist die offizielle Webseite des Games. Würde mich über Berichte zu dem Game freuen, da ich es mir wahrscheinlich kaufen will (American Civil War kenne ich nicht, aber BOA fand ich richtig klasse vom Design und Spielprinzip her).