Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Cannonfodder
Boahh, erst ein Quiz ankündigen und dann lieber für die Uni lernen und es ausfallen lassen. Da hat er wieder ordentlich besch... der GG.
Sch...Quiz kann man das nicht bei der ÖMS auch "vergessen" Meine sarkastischen Antworten bringen mir immer Minuspunkte.
ja jetzt fallts schon auf die andauernden beschei* Versuche
Die Bewertung setzt sich zusammen aus
120 Generalpoints
25 Painting points
5 Bonuspunkte
-----------------------------------------
150 Punkte sind daher zu erreichen!
das quiz is ein überbleibsl aus einer alten ausschreibung,kann passieren.
es ändert sich in den top positionen nix-allerhöchstens würd ich vermutlich 2ter oder 1ster werden weil ich im verhältnis mehr punkte kriege...aber das ist mir persönlich egal!
=> du hast doch jetzt schon 16 Punkte mehr als ich und bist dritter. Nach unserer AC hättest du wohl kaum noch mehr Punkte mehr kriegen könne, oder?
Der einzige Unterschied imo wäre zwischen Position 1 und 2 gewesen... wo es ja um einen Bemalpunkt ging. Aber nachdem es mir egal ist und sonst niemand wirklich betrifft... ist es im nachhinein wohl egal
und quiz...wo in der ausschreibung steht was von quiz?gegenfrage..
QUIZ: Wird aus 5 Fragen bestehen,die eine Mischung aus Regelwissen und Hintergrundwissen erfordern
=> In Summe waren es vernünftige Anregungen. Werden wir in Zukunft besser lösen. Danke Arathorn
aber du hättest keine Bemalpunkte bekommen sollen...weil es nicht deine Armee ist
suchst du gerade streit oder was soll der scheiß?es ist völlig banane ob das meine armee ist oder nicht für die bemalwertung(oder steht das irgendwo das die modelle selbst bemalt sein müssen?!!?)
argh...
bitte lass es einfach gut sein
nein ist schon in Ordnung...der Richard hat einen guten Job gemacht in Anbetracht dass er grad vom Urlaub zurück kam..und das Quiz ist mir auch egal... ich glaueb es hat jedem Spaß gemacht (außer dem Rudi vielleicht?)
nochmal Danke für das nette Turnier
P.S. noch einmal eine Entschuldigung an den Firstrule für meine "nervende" Art..ich werde mich bessern
es ändert sich in den top positionen nix-allerhöchstens würd ich vermutlich 2ter oder 1ster werden weil ich im verhältnis mehr punkte kriege...aber das ist mir persönlich egal!
und quiz...wo in der ausschreibung steht was von quiz?gegenfrage..
ich bin samstag abends um 23 uhr nach einen 6 stündingen flug aus meinem urlaub zurückgekommen
ich hatte weder zeit noch lust ein quiz auszuarbeiten, das mit den 5 extrapunkten hab ich verschießen, tut leid, es würden sie aber alle bis auf raven81 bekommen....ändert nichts
bzgl. bemalwertung: ich wollte die öms bemalwertung testen, da es ein öms testturnier war, und nicht unsere nehmen!
wegen den punkten, ja, es sind mehr punkte aber die spieler haben auch so, mehr punkte von mir bekommen, als in der anderen...ich glaube es wiegt sich auf
Naja ich meine das geht nicht wenn du eine andere Bewertung nimmst in der Ausschreibung als tatsächlich...ÖMS sind 5 Spiele da sind 35 punkte von 200 Generalspunkten ok...
aber bei 3 Games sind 35 von 120 schon sehr viel...außerdem was ist mit den 5 extrapunkten für das rechtzeitige Liste schicken?
Und Quiz hats auch keines gegeben?
Mir bringt es eh nix ich weiss das meine Armee nicht schön bemalt ist..soll sie auch nicht sein... aber das würde das Ergebnis in den Top Positionen schon ändern...
Ansonsten war es ein gutes Turnier..sorry dass ich diese Punkte jetzt aufbringe...ist nicht persönlich...
@chucky
Ich will ja kein Spielverderber sein ..aber wieso steht in der "turnierablauf und Wertung" 25 Bemalpunkte wo dann 35 erreicht wurden von einigen Teilnehmern?