Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Update:

Turnierleiter würde ich machen. Aus meiner Sicht soll das Turnier vor allem Spaß machen und auch Werbung für Warmaster. Ich habe schon ein paar Spieler zusammen und hoffe, das auch noch ein paar Spieler aus Deutschland die Gelegenheit ergreifen mal ein Turnier in Karlsruhe zu spielen.

Turnier wird in Kürze in T3 ausgeschrieben.

Gruß,

Jürgen
  • Wer wir denn die Turnierleiter machen und in Sachen Regelunklarheiten/Fragen bereit stehen die Antworten zu geben ?
    Hast du da jemanden zur Hand der dies managen wird.

Wie gesagt ..... bin interessiert, würde aber auch gerne auf Leute treffen, gegen die ich nicht immer Spiele........sollte das also mehr oder weniger ein Österrreicher Treff ohne bzw. mit kaum anderer Beteiligung werden.....dann bin ich eher nicht interessiert. (so ehrlich will ich sein um das vorweg zu erwähnen)

Gruß
    Claus
  • hallo !

september ist noch ziemlich ungebucht...von dem her ginge es...von wegen Anreise...wenn dann mit dem Zug..mit dem Auto hört sich das nach einer 9+ Stunden Fahrt an....mit einem 2 Tage und zurück mit den gelben Engeln :tongue:

hängt aber auch von den finanzen ab..nach Bergen, London und dann noch Hamburg im Sommer (jaja immer auf Achse :P) ist es echt eine Geldfrage. Wobei wenn die Kosten für das Quartier wegfallen schon ein großer Brocken ausbleibt.

Mal sehen , Interesse bekundet und fein wenn sich in den nordischen Gefilden was tut...

guten Abend gute nacht

nafets
  • Original von Jurisch

@ Schindbua: Hatte letzten Oktober die tolle Erfahrung der Geburt meiner Tochter - unbedingt daheim bleiben - ich lass dich nicht rein :)

Diese Erfahrung hatte ich schon im November 2006;
    Jetzt kommt halt der 2te Zwerg; aber das will ich mir auch diesmal nicht entgehen lassen.
    Außerdem braucht ja die "Große" wenn zum aufpassen.

ciao stefan
  • Hi,

Turnier wird über T3 noch ausgeschrieben. Ich gehe von 10-12 Spieler aus. Vorort sind es 3. Deutschland ist ja Entwicklungsland für Warmaster...
    Zeitgleich findet ein Warhammer Event im Zentrum statt, so dass viele Tabletopspieler da sind. Hoffe das ein Turnier Interesse bei dem ein oder anderen weckt und wir hier auch eine Szene wie ihr in Österreich habt hinbekommen.

Zur Autobahn: Die A8 ist mittlerweile zwischen Stuttgart und Karlsruhe fast komplett ausgebaut, das geht in knapp 45 Minuten.

Mit dem Nachtzug bin ich selbst schon nach Wien und zurück. Hat prima geklappt und bei rechtzeitiger Buchung gibt es auf der Strecke auch regelmäßig Angebote ab 29 oder 39 ? (Dt. Bahn).

@ Schindbua: Hatte letzten Oktober die tolle Erfahrung der Geburt meiner Tochter - unbedingt daheim bleiben - ich lass dich nicht rein :)
  • Interessiert bin ich schon, bei mir ist das nur eine Frage der Finanzen zur Zeit... Nachtzug klingt für mich auch interessanter.

Wie viele lokale Spieler bekommst du denn schätzungsweise so ungefähr zusammen, Jurisch?
    Und wird das über t3 laufen?

Grüsse,
    Gerald
  • wenn ich mich hier mal einmischen darf:

Mit dem Auto von Wien nach Karlsruhe is kein Ding: Salzburg, München, Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe .... das sind ab München, je nach Verkehr 3 bis 4 Stunden ... ab Stuttgart muss man, wenn man auf der Autobahn bleiben will, ein wenig mit der Kirche ums Kreuz fahren, aber das geht schon. Richtig mies ist das Stück zwischen Ulm und Flughafen Stuttgart. Da sind fast überall 120 vorgeschrieben, und das wird auch noch ziemlich streng kontrolliert.

Aber die Strecke Wien-Karlsruhe is mit dem Auto mMn recht locker bewältigbar. Nur in 5 Stunden spielts das nicht :D
  • Zug nach Karlsruhe ist glaube ich nicht so ein Problem. Gibt einen Direktnachtzug afaik.
    Hbe gerade nachgesehen..8h. Railjet. Wien - Karlsruhe. Gibt auch Nachtzug mit Schlafabteil 9h.

Also alles in allem machbar. Auto ca 7 h vielleicht auch nur 5.

flieger schau ich da nicht mal nach.

Sia

also warum nicht....reden wir einmal mit den anderen.
    welche Art von Turnier schwebt dir vor wieviele Spieler hast du denn vor Ort etc ?
  • ui.

ich würd ja wahnsinnig gern!

Problem wird der Transport sein....
    Auto hab i keines, Ryanair fliegt nach Stansted, und ich flieg nicht Graz - Stansted - Karlsruhe....

Zug - vergiss es. Dauert sicher 14 STunden und mehr....

und mitn Auto - eventuell. Dauert halt sicher auch 7 Stunden. Mal sehn was die restl. (steirische) Fraktion sagt...

lg,
  • Benutzer-Avatarbild

WM-Turnier in Karlsruhe

Jurisch

Hallo,

ich möchte euch gerne zu einem WM-Turnier in Karlsruhe einladen.

Das Turnier findet am 19. & 20. September 2009 im NCO-Club in Karlsruhe statt.

Für Verpflegung ist gesorgt. Wer möchte kann kostenlos im Club mit Schlafsack und Isomatte übernachten. Gerne helfe ich auch bei kostengünstigen Übernachtungsmöglichkeiten.

Gespielt soll analog Regeln Euro GT. Armeegröße 2000 P.

Würde mich über Feedback freuen um die Planung voranzutreiben.

Karlsruhe ist mit direkter Zugverbindung sowohl nach Wien als auch aus fast allen Regionen Deutschlands erreichbar. Ryanair fliegt ebenfalls nach Karlsruhe.

Schöne Ostern.

Jürgen