Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Fokus gibt es ja nur beim Ringkrieg. Und da gelingt der erste Spruch automatisch und die weiteren müssen auf den Fokus des vorhergehenden testen. Freu mich schon auf meine Angmar Armee mit 3 Ringgeistern und ein paar Schamanen.
  • Hy

Könnte mal jeder die Armee angeben mit der er mitspielt bei der Kampagne.
    Damit wir die Partner zuteilen können.
    Bei mir sinds Dunkelelfen.
    Weiters wird es nur 4 Teams ? 2 mann geben; Spiritus und Spassbüroler werden Marschalls machen, und unerwartete Ereignisse spielen;
    (Gerald wird hierzu einiges einbauen)

Beginn der Kampagne wird vorraussichtlich der 1.Mai sein.

ciao stefan
  • Hy

Also derzeitiger Anmeldestand:

Meister Petz - Skaven
    Guthwine - Bretonen
    Claus
    Helim
    Ian
    Nafets
    Mspaetauf
    Schindbua - Dunkelelfen

Marschalls:
    SpiritusX - ???
    Spassbüroler - Untote
    ?Sia - Zwerge?

= 4 Imperien ? 2 Spieler; sowie 3 Marschalls; wobei die Imperien so zusammengestellt werden, das jeweils ein NÖ+Stmk Spieler beinander sind, um die Spielpaarungen gewährleisten zu können, da die Steirer untereinander spielen und die NÖler;

Wobei Helim und Markus schon angedeudet haben, auch das eine oder andere mal nach Katzelsdorf zu kommen.

ciao stefan
  • Einmal im Monat sollte ich schaffen. Ich hoffe nur, dass dann an dem Tag auch mein Gegenspieler Zeit hat.

Im Mai/Juni sind nämlich schon einige Freitag verplant. Im Notfall könnte ich aber auch mal an einem anderen Tag bei mir zu Hause spielen, wenn das dem jeweiligen Mitspieler Recht ist.
  • 1 Spiel pro Monat wird man schon schaffen denk ich mal;
    womit ich weiterhin für Einzelimperien plädiere;
    aber ich beug mich gern der Mehrheit bzw. dem Organisator.

Ups, das mit den Armeelisten hab ich dann a bissal falsch verstanden.

ciao stefan
  • Wenn wir 6 Spieler wären, würde ich 3 Imperien á 2 Spieler bevorzugen, dann muss man erstens nicht unbedingt jedes Monat spielen, und ein SpassBüroler z.B. kann auch einmal berufsbedingt aussetzen, wenn's sein muss.

Mit neuen Armeelisten hab ich eigtl. die überarbeiteten Standardlisten gemeint, wie z.B. den Trebuchet bei Bretonen.... Aber im Detail kann man natürlich über alles diskutieren... Oger könnt ich mir ev. vorstellen - Beastmen und Nippon aber sicher nicht... Cathay gäb's z.B. oder Goblin-Armee... mal sehen... vollständige Namensliste kann ich beizeiten hier reinstellen, wenn Interesse herrscht.

Mr Petz: Bei Skaven würd ich ein paar Änderungen vorschlagen. Aber das diskutier ich mit dir über pm.

Grüsse,
    Gerald
  • Na bitte es füllt sich;
    Da Claus wird sowieso nicht gefragt; sondern einfach eingeteilt; :P

Damit hätten wir:

Meister_Petz
    Guthwine
    Spassbüroler
    SpiritusX
    Schindbua
    Claus;

So wies aussieht, fehlt nur mehr da Gerald mit den neuen Armeelisten, falls wer was probieren will.

ciao stefan