Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich kann nur bestätigen wie viel Spaß das Ganze Turnier gemacht hat (speziell nach unserem kleinem Geplänkel) und freue mich schon riesig auf das nächste Turnier...
Na bitte, 6 Leute fix ist ja schonmal was. Also findet es statt. Wobei fünf Spiele mit 300 Punkten ja eigentlich in 3-4 Stunden fertig sein sollten, nicht?
Wie lange ist ca. geplant dass gespielt wird?
@ Grisi
Ist zwar schade dass wieder einer weiniger ist aber imerhin können wir heute schon anfangen alles für morgen herzurichten damit alles schön glänzt (Hundeaugenblick unter einem frisch erblühten Slaanesh Mal)
@ grisi
es tut mir leid, aber aufgrund fehlender zeit, bin ich nicht mit den figuren fertig geworden, geschweige denn, dass ich die zeit morgen für büffln brauch und muss daher dem tunier absagen
Tura Xell hat auch gemeint er kann nicht, wer kommt denn dann überhaupt noch? Macht ja wenig Sinn wenn wir schlussendlich nur zu viert oder fünft sind, nicht?