Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Hm, ich würde vorschlagen wir tragen das auf folgende Art und Weise aus:

Derjenige der als erster die Bretonenarmee aus echten Modellen (bis auf 3 Pegasi) aufstellen kann, dem gehört die Idee :P

Ausserdem habe ich mit dieser Bretonen Armee Wolfgangs Hochelfen überfahren lange bevor du das Wort Bretonen nur gedacht hattest... :D
  • Würde gerne am Nachmittag das eine oder andere Spielchen machen. Werde Bretonen nach den Hütchen-Beschränkungen mitbringen... auf Wunsch auch andere ACs.

Allerdings werd ich 3-4 Pegasusritter proxen müssen. Man sollte sich also darauf einstellen 3-4 Oger-Pegasusrittern gegenüber zu stehen :)
  • Planänderung im Positiven! Ich kann Fr. bereits früher als 21h. Also ab 16h ist alles drin. Dennis, wie schauts aus...wann willst du?

Und finden sich noch Streiter für danach?
  • Original von Rabkcor
    Sollte der Laden um die Zeit noch offen sein, kannst du es gerne nochmal versuchen.... :D

der dennis is eh ein aufbaugegner ;) da kannst nix mehr lernen :D
  • Benutzer-Avatarbild

Gegner für Fr. 17.4. in WHFB gesucht

82er

Sodala...die Lernphase des 82ers ist noch nicht vorbei!! Meine Bretonen wollens erneut wissen (nachdem sie ordentlich gegen Chaoskrieger abgebissen und ein sehr sehr schmeichelhaftes Unentschieden gegen Vampire erringen konnten).

Wer will sich mit 2200 Punkten und Hütchen-Reglement meinen Heroen am Fr. 17.4. 21:00 entgegenstellen. Ich weis, die Uhrzeit ist nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, aber die Motivation obsiegt meinerseits...Wer also ein bisschen Kanonenfutter braucht, der melde sich! :D

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?