Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also nach der gestrigen schlacht hab ich definitiv interesse am spiel (vorhanden) und minis, war sehr lustig und meine würfel haben mich wieder lieb (sorry michl, war die wm-revanche)
Interesse an Man o War habe ich immer, allerdings höchstwahrscheinlich keinen Bedarf mehr an Modellen, hab eigentlich alle Flotten. Falls aber Nachwuchsadmiräle Interesse haben, freue ich mich über Spielanfragen.
@ Claus: Kann mich dunkel erinnern, dass du mal einen WM Nurgle Dämonenprinzen abzugeben hattest. Ist das noch aktuell?
Naja, mal schaun. Eventunell ne Möglichkeit das komplette Sett + fast alle Schifferl, Monster...etc. zu bekommen. Nur ne Preisfrage (mal schaun wüfü des kosten soll)
Das ist ein altes GW-Spiel, in dem man mit Schiffernackeln gegeneinander antritt. Wird nicht mehr erzeugt und es ist nicht ganz so einfach an Modelle zu kommen. Meist über e-bay.
Der hogfather ist ein Fan dieses Spiels. Hat schon einige bemalte Völker.