Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• thx für die Antwort ...

ja stimmt der Viltich , Valkia und der Kriegsschrein könnten wirklich noch
    kommen...
    wobei ich glaub , das die vielleicht son ne Plastikbox bringen werden , aus der man entweder Streitwagen , oder Kriegsschrein baun kann ...

aber so lange warte ich ,...da bau ich mir meine Streitwägen zuerst noch selbst um ... ;)

mfg
  • Soviel wie ich gehört habe kommt sicher ein second hit! Aber der kommt so sicher erst gegen Oktober!! ;(

Meines wissens bringt Games Workshop immer zuerst mal Minis raus das man mal was neues zum spielen hat und dann kommen die restlichen sachen!

Man siehe nur Dämonen da kommen ja auch jetzt neue minis Raus! und beim Chaos kann man ja schon ahnen das einer kommt! Einerseits weil ein magier drinnen ist den man noch nicht kaufen kann und weil eben schon andere Minis wie der Streitwagen es schon so richtig Nötig haben neu gemacht zu werden
  • Benutzer-Avatarbild

Wichtig !!frage zu 2 wave Chaoskrieger

Jonny Tempel

Hallo

weiß nicht ob dass schon mal diskutiert wurde ( wenn dann entschuldige ich mich gleich im Vorraus .. ) aber weiß jemand zufällig ob und wann die 2 Wave der Krieger des Chaos rauskommt und was da dabei sein könnte ???

oder weiß zufällig jetzt schon wer ob der Chaosstreitwagen neu aufgelegt wird ?? sonst müsste ich den nämlich umbauen weil mir der akuelle ned so gefällt ,...

mfg Jonny