Sowohl für den Riesen als auch für den Blutkessel könnt ich mir vorstellen, dass die Dark Eldar (oder auch normalen Eldar) Fahrzeuge stylishe Bitz hergeben könnten.
Aus ner Wyvern oder Dark Eldar Jetbikes kriegste zB sicher ein paar Teile raus, die als Panzerung auf den Riesen passen (Unterarmschienen, Beinschienen). Ein "Plattenpanzer", bei dem jede einzelnen Platte ein DE Schild ist, würde aber sicher auch nice aussehen...
Du könntest auch Stacheln auf die Rüstung tun, aus DE Schwertklingen "recycled"
Andererseits würde sich der Riese aber vielleicht auch mit Equipment von Feinden der DE panzern / schmücken... Zwergenschilde als Ohrringerl-anhänger tragen zB, oder einen Plattenpanzer aus HE Schilden... vielleicht lässt sich von Echsenmenschen auch was brauchbares finden
Das alles würde schön verdeutlichen, gegen wen der Riese schon alle gekämpft hat...
Für den Blutkessel könnte man sich eine Art "Amphibiengefährt" bauen (basically ein Boot mit Rädern), vielleicht aus einer Schattenbarke (umgedrehtes Chassis sieht aus wie DE Boot) oder 1-2 Wyvern?
Korallen müsste das Teil aussen am Rumpf haben, oder so Algenbewuchs und so...
So, das war mal was mir spontan dazu eingefallen ist - vielleicht is ja was dabei was dich inspiriert