Also einen Slann in einem 20er block TW ist spitze1 zwar teuer, geb ich zu, aber nur sehr wenige bzw. viele Einheiten zur selben Zeit knacken(wenn überhaubt) diese Einheit - laufen tun die nie
--> allerdings würde ich die AST dem Slann geben, die kriegt der Gegner nie und auch wenn der HN jetzt W5 ist er eine zu leichte Beute und dann ist die Armeestandarte futsch (Echsen haben nicht so die besten Mag. geg. mmn) + für die geringe wahrscheinlichkeit, dass die TW einen Aufriebstest versaut (ja geht mit 6+6+5) - wenn man dann so etwas ein zweites mal würfelt - dann soll es so sein!!
zusätzlich spaart man sich mit den richtigen Fähigkeiten zwei der drei SkinkSch, Slann mit skSch auf MdG reicht vollkommen für ein ausgeglichenes Spielchen - bei tunieren mit Energiewürfelbegrenzung kommst damit auch genau auf 9!
(aja slann unbedingt mit den bewahrenden Händen! eine 3-4 auf der Zauberpatzertabelle ist tödlicher als jeder Feind für eine Einheit TW!!!!!!)
hofft das hilft etwas!
--> allerdings würde ich die AST dem Slann geben, die kriegt der Gegner nie und auch wenn der HN jetzt W5 ist er eine zu leichte Beute und dann ist die Armeestandarte futsch (Echsen haben nicht so die besten Mag. geg. mmn) + für die geringe wahrscheinlichkeit, dass die TW einen Aufriebstest versaut (ja geht mit 6+6+5) - wenn man dann so etwas ein zweites mal würfelt - dann soll es so sein!!
zusätzlich spaart man sich mit den richtigen Fähigkeiten zwei der drei SkinkSch, Slann mit skSch auf MdG reicht vollkommen für ein ausgeglichenes Spielchen - bei tunieren mit Energiewürfelbegrenzung kommst damit auch genau auf 9!
(aja slann unbedingt mit den bewahrenden Händen! eine 3-4 auf der Zauberpatzertabelle ist tödlicher als jeder Feind für eine Einheit TW!!!!!!)
hofft das hilft etwas!