Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
sehr schön angemalt! da kommen gute erinnerungen auf!! auch wenn meine damals in dunkelblau angemalt waren weil ich mich nicht über das rot getraut habe. waren fast meine ersten 40k modelle aber schon lange verkauft.
und meine waren damals die günstigsten überhaupt....ich konnte die box in einem geschäft um 350,-- schilling erwerben (ja die große!!)..lol, die wussten nicht genau was sie taten aber war auch recht.
tut gut mal wieder solche auch zu sehen.
cheers
tom
@dca80: Die wahren in der Box dabei. Übrigens das alles was du hier siehst ist aus einer Box. Damals gabs noch so große Boxen wahren zwar nicht billig aber leistbar heut würde diese Box ungefähr 10000? kosten :D.
Wirklich hübsch.
Die Prätorianer gehören eindeutig zu meinen Lieblingsimperialen.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie ein kleines Stück kleiner sind, als die sonstigen Metallimps.
Schön...ich denke ich hätte sogar einige solche Modelle zuhause. (Also der schwere Bolter-Mann hats klingeln lassen) aber was sind das für weiße Punkte überall ? Ist das vom Foto?
hier ein paar Bilder von Imps die ich für einen Freund gemacht habe (sind schon sehr alte Minis). Wenn jemand noch solche Minis hat und sie abgeben möchte bitte PM an mich.