Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Man erhält die zwei Modems kostenlos, hab ich das richtig gelesen?
Angenommen ich würde das Angebot nutzen, würde ich als TA Neukunde nur die SIM-Aktivierung ?49 zahlen müssen, oder?
Jeden Monat würde ich fix ?19,90 und je nach Nutzung des MBB ab 5MB je 1GB + ?5,90 bezahlen oder?
Dann ist das Angebot ja perfekt. telekom.at/aonbreitband-duo
Schnelles Internet für zu Hause zum Downloaden und zuverlässiges mobiles Internet für unterwegs zum Surfen und E-Mail checken.
Das ist ja das Problem : BIS ZU !
Das heisst : FAST NIE !
Was ich noch aus meiner Erfahrung weiss :
Wenn du oft wo im Ländle unterwegs bist, würd ich A1 nehmen.
War bei meiner Ex-Frima öfters in Kraftwerken unterwegs und da war eigentlich immer nur A1 wirklich zuverlässig. Hatte noch T-Mobile und One!
Mfg Snorp
@unlimited : kann nur sagen, dass ich bis zu 3-5 gigabyte im monat lade. hatte schon monate mit bis zu 7.
hatte noch nie probleme.
gut wenn man wirklich viel lader ist kommt man nicht um die standleitung herum!
mfg snorp
ad F.I.T. er sucht aber einen Anbieter der ihm einen kleinen Stick dazu gibt damit er das lahme Internet für Unterwegs hat.
ad unlimited das ich nicht lache ?Bei Produkten auf Basis ?unlimited? gibt es grundsätzlich keine Einschränkung des Datentransfers. Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.?
hi!
wenn du telekabel hast :
ich habe FIT. Festnetz , Internet und TV um 29 oder 25 euro im monat.
bin eigentlich zufrieden damit, da ich unlimitiertes download volumen habe und zum gamen die bandbreite auch reicht.
mfg snorp