Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• joah sieht ja nach ner interresanten litse aus ;D

bin ned der große fan der elite-einheiten ;D umso mehr dafür der kerneinheiten, sprich krieger und dryaden ^^

wobei die krieger ja ned zum konzept passen, sind die einzigen schützen dann

was recht interresant für die ltise stattn ast ist ein adeliger mit dornenrüstung und amarantbrosche, hatte ich gestern und war top :D

alles in allem gut ;D
  • also es geht mir nicht umbedingt darum ne ganz untüpische Liste zu spielen.... wollte mal ne Liste mit Einhorn und ohne Baum

Ast werde ich wohl ausstauschen weil bei dem war ich mir wirklich net sicher wie ich den spielen sollte.....werde wohl nen Adeliger d. Kampftänzer mit Klingen des Leoc spielen da der von den Punkten auch in etwa aufs gleiche kommt.....

Falkenreiter und Schrate habe ich leider keine Modelle....
  • hy
    naja sieht doch endlich mal anders aus als die ewigen Listen ... :)

Kritik aüßer ich nur bei den Helden ... der AST bringt so nicht viel ...außer er trägt den PDV ... ansonsten hat dein Armeegerneral MW 8 und du lässt die gute Moral der Helden einfach weg ...

Ich würd den AST streichen , und nen Wilden Jäger , oder nen Kampftänzer Helden nehmen ...

KT und Dryaden würd ich einmal rausnehmen und dafür Schrate spieln .. die sind imho eh nicht in jeder Liste vertreten ...

um ne ungewöhnliche Liste zu spieln , könntest auch Waldläufer , Ewige Wachen und Falkenreiter , oder mehr Waldreiter spieln,... ;)

mfg
  • Benutzer-Avatarbild

1500 Punkte Waldelfen

Arahain

hi,

wollte mal meine Standard waldelfenliste ein bisschen abändern und habe mir mal eine neue Liste zusammen geschrieben.....bei der Ausrüstung der Helden bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Adeliger 153
    Sippe der Wandler
    Leichte Rüstung
    Schild
    Zweihandwaffe
    Helm der Jagd
    Pfeilehagel des Verderbens

Adeliger 137
    Armeestandarte
    Blutfeen
    Dornenrüstung
    Schild

Zaubersänger 260
    Sippe der Zauberer
    Einhorn
    Rolle
    Schicksalsschwestern

3x8 Dryaden 288
    6 Waldreiter +Musiker 153

5 Kurnous Wilde Jäger+ Komm 166
    7Kampftänzer 126
    8 Kampftänzer+Komm 165

Adler 50

Die Magiedefensive ist zwar etwas schwach mit 3 BWürfel und eine Rolle aber da sie nur für Freundschaftsspiele ist ist es nicht so schlimm...

Der Sänger auf Einhorn (mag ihn einfach auch wenn nicht sonderlich gut) kommt in die Jäger rein und soll dort mit dem Einhorn noch ein wenig Unterstüzen.

Ist diese Liste so spielbar??
    Freue mich über verbesserungs vorschläge....aber bitte keine damits ne 0815 Liste wird....Will das Einhorn einfach mal spielen auch wenn es viel zu viel Punkte kostet....

Gedanken die ich mir noch gemacht habe: Dryaden 2x10 Spielen und Kampftänzer kürzen und dann noch Bogenschützen rein... oder vlt einmal kampftänzer ganz weglassen und krieger+ Kundschafter rein....

mfg ara