Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Chaosbrut des Slaanesh und Slaaneshgeneral auf dämonischem Reittier:
Sind leider z.T. unscharf, weil das Licht nicht mehr das beste war, mal sehen, vllt. neue Fotos bei besserem Licht (die Minis laufen ja nicht davon :D).
Hier einmal der Kriegsschrein (2 Barbaren zu Fuß bilden die restliche Besatzung; damit kommt er auf seine 5 Profil-Attacken: 2 Hunde, 1 Kutscher, 2 Barbaren; wäre eigentlich nicht nötig, da er regeltechnisch als Monster zählt, aber wenn schon, denn schon...):
Soderle, der im WIP-Bereich angekündigte Kriegsschrein des Slaanesh ist nun (bis auf 2 Besatzungsmitglieder) ebenfalls fertig.
Kleinigkeiten wurden abgeändert:
Eine nackte Dämonette (?) lockt durch verführerische Gestiken willensschwache Menschen (Gefangene der Chaoten, durch einen Flagellanten dargestellt, die einer besonderen Folter entgegenwanken!) auf den Wagen, wo sie dann unter berauschten Lustschreien zu Tode gefoltert werden. Zu ihren Füßen liegen die Überreste vergangener Opfer, während sie sich gerade das Blut von ihrem nackten Körper wischt.
Zu ihren Füßen und an den Flanken des Wagens liegen die frischen, purpurnen Häute vergangener Opfer.
Um die Ekstase noch anzuheizen wurden die den Wagen ziehenden Hunde durch das Fleisch blutig angekettet, um die Lustschreie des Schmerzes in den Kanon der Betörung einfließen zu lassen...
Der Kutscher auf dem Wagen hat sich natürlich selbst geblendet (Augen ausgestochen), da er ja nicht den Reizen seines mordenden Fahrgastes erliegen will...
Sehr schöne saubere Arbeit!
Am besten finde ich die Chaosbrut des Khorne. Der Umbau passt finde ich wie die Faust aufs Auge. Wirkt wirklich rasend und brutal!
Jedoch habe ich auch noch zwei Verbesserungsvorschläge für dich. Versuch doch die Figuren noch etwas zu akzentuieren. Vorallem bei den Barbarenpferden fällt das auf.
Der zweite Tipp betrifft deinen Chaosgeneral (Figur finde ich übrigens klasse), dort solltest du, wie auch schon andere meinten, versuchen vllt noch ein bisschen mehr Farbenvielfalt einzubringen. Die Figur wirkt schon etwas arg silbern! Insgesamt scheint das aber eine klasse Chaosarmee zu werden. Freu mich auf mehr
Für die Brut hab ich einfach genommen, was ich gefunden habe:
Ogerkopf, Waffenarm der Ritter und diverse Stacheln und Tentakel...
Wie am linken Arm zu sehen, ist diese Brut normalerweise angekettet, doch irgendwie konnte sie sich vor der Schlacht losreißen und stillt nun ihren Blutdurst...
gut Violett is ja nich Pink. meinte wirklich dieses schreiende Rosa des oft verwendet wird. Wobei ich die Idee die grundwarbe mal zu ändern (also nich schwarz und weiß) nicht schlecht finde. vorallem sie dann in fraben hoch zuziehen die da nich ganz passen. Z.b. Blau wie ich finde. aber ich muss sagen das ich dann mehr davon hätte rauskommen lassen. und weniger weiß auf dem ledenschurz verwendet hätte.
Naja, als Grundierung hab ich schon Violett verwendet, was dann in der Kleidung über Blau und Hellgrau zu Weiß und bei der Haut über Fleischfarbe und Beige zu Weiß raufgearbeitet wurde.
Somit schon "Slaanesh-Violett".
lg
Christoph
PS: Bei meinem 40k-Hüterdämon hab ich bei der Haut auch so gearbeitet.
Hm ... einfach die Bilder in deiner Galerie aufmachen, dann siehst du sie eh in Originalgröße. Und dann deren URL beim erstellen des Posts hineinkopieren.