Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja man merkt schon, dass viele Einheiten die sich vorher schleppend verkauft haben und wenig beliebt waren auf einmal ganz nette Regeln/Profile bekommen haben.
Ich denke schon das es im Endeffekt, auf schneller, härter besser hinauslaufen wird. Abgesehen von so kleinen Runden, in denen man Absprachen treffen kann.
Mal ne blöde Frage;
Würdet ihr es durchgehen lassen wenn ich ein Bündniss ? la "Schlacht von Thal" spiele.
Bündniss zwischen Zwergen (unter Dain) und Menschen von Thal (unter Brand).
Zwerge sind ja kein Problem, und Menschen von Thal wäre dann Rohan (Theoden oder Eomer würden König Brand darstellen; ihr dürft entscheiden)
Ich weiß schon, ihr legt mir das als Powergaming aus, aber immerhin ist es thematisch alles korrekt.
Es muss auf den Prozent genau sein! Nein paar Pronzente ist (für mich) nicht schlimm, weiß nicht was die anderen sagen.
Ich werde mir den Sachen kommen die ich habe somit muss ich nichts proxen (weil ich hasse es zu proxen)
@Stefan: Erinnere mich bitte am Freitag an die Sachen die du willst =)
Zaubersrpüche gelten immer auf die Formation (ausser anders angegeben). Der Held ist auch immer betroffen. Wenn der Held die Formation verlässt, ist auch die Wirkung des Spruches für den Helden vorbei.
Original von SpassBüroler
Nicht wenn meine Ringeister ihren Mutwert auf 1 senken und ich dann eine Horde Gespenster auf sie loslasse
Da hab ich gleich mal ne Frage:
Wird bei den Helden auch der Mutwert auf 1 gesenkt, oder nur bei den Kriegern???
Und betrifft der Zauber eine Kompanie, oder eine ganze Formation??