Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Original von lexandro
    Ein Grund diesen Thread auszugraben? Weissnicht...

Es hat mich halt gestört meine Meinung nie loszuwerden. Auch heute werde ich immer noch angeredet ob es uns noch gibt...Tja deshalb mein Kommentar.
  • Über was man so alles stolpert wenn einem mal fad ist und man das Forum durchstöbert?
    Dieses Gerede ist schon ne Weile her aber eines stelle ich mal klar:

Dem GW-Club-Wien geht es besser als jemals zuvor!

Das ist meine Ansicht der Dinge. Dass man sich in einem Forum gegenseitig basht kommt halt vor und muß nicht sein aber seis drum.

Greedi hat die Sache am Besten eingeschätzt ;)

Mfg Vitek
  • sorry micha. deinen ersten posts nach hat es dennoch so geklungen als ob du vielleicht doch ein wenig schadenfreude daraus ziehen würdest und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der deine worte auf diese art interpretiert hat.

mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. ich hab in den raum gestellt, dass sich leute vielleicht ihr bild machen sollten und aussagen die hier fallen vielleicht nicht unbedingt 100% als fixum ansehen sollten. besonders nicht wenn die gegebenheiten rundherum einiges an raum zur interpretation zulassen.

ah und übrigens: jeder halbwegs fähige mensch im human ressources bereich liest ein "vertrag einvernehmlich aufgelöst" als eine kündigung. als chef eines ladens hätt ich dir zugetraut solche sachen zu wissen da du ja wahrscheinlich auch für dein personal zuständig warst. ich will dich hier nicht anpatzen aber das war ein bisi ein schuss ins eigene bein. außerdem hat dich ja keiner gezwungen über die details deiner kündigung zu sprechen - ich geb zu ich hab absolut keinen schimmer wieso du nicht mehr bei gw bist, wobei ich hinzufügen möchte, dass es mich auch absolut nicht juckt.

außerdem tuts überhaupt nichts zur sache wer ich bin und wer ich nicht bin. hier einfach wahllos mit namen rumzuwerfen find ich echt ungut von dir und respektlos gegenüber "Joachim"/"Shorty" und "Nic". Ein wenig googlen hätte dir meine Identität selbstverständlich auch preisgegeben ohne dass du auf eine persönliche ebene gehen hättest müssen.

und damit das noch einmal klargestellt ist: ich hab absolut nichts gegen dich persönlich und hatte immer einen okayen umgang mit dir. das mit dem forum seh ich mit den informationen die ich mittlerweile von dir und von der anderen seite hab durchaus noch immer so wie ich das vorhin formuliert habe. nimms einfach bitte zur kenntnis, dass leute aufgrund der informationen die sie haben und dem vertrauen das sie in bestimmte leute haben durchaus abschätzen können welche ansicht die logischere ist. und das mit dem karma war absolut nichts negative sondern bloß ein blick nach vorne ... es wird sich schon alles geben: für dich, für mich, für gw, für uns alle.

ah und weil ich mich durchaus auskenne bei diesen dingen: wir wissen beide, dass beim powerboard durchaus datenübergaben möglich sind. selbst ohne einen admin account gibt es wege wenn denn ein wille da ist. ich würde mich sogar freiwillig dafür melden dir zur hilfe zu stehen ... ein bisschen mysql datenbanken backupen ... oder die website dem club zu übergeben und diese leute dann mit gw streiten lassen ... du kannst mir doch nicht allerernstens erklären wollen, dass es genau keine möglichkeit gegeben hätte.

alles liebe.
  • Du musst umgehend das Forum abdrehen, dies ist eine Dienstanweisung, wenn nicht kann es Probleme mi den Copyrightrichtlinien geben, denn wir haben das ja nur geduldet weil du unser Mitarbeiter bist

Typisch GW, leute wollen was auf die beine stellen, und GW macht sich ins hemd.
    Am besten ich mache einen dauerauftrag und überweise ihnen jedes monat einen betrag, falls ich mal in ein "nicht genehmigtes" forum was über GW lese.
  • Original von jaycan
    Und wie gesagt...wer bist Du überhaupt ???
    Klingt verdammt nach Joachim ;P auch Shorty genannt und auch der Nic würde dazu passen ;)

Mein lieber Micha du müsstest wissen dass ich keine scheu davor habe dir direkt meine Meinung zu sagen und dafür keinen anderen User bräuchte... :rolleyes:
  • mir ist der wortlaut wurscht, ich wusste ja, was sache war.

die meisten wissen das wohl erst jetzt.

das zwischen den beiden aussagen ein kleiner unterschied besteht, vor allem mit dem smiley dazu, das kannst du ja nicht bestreiten, oder?
  • wäre das deine erste meldung zum thema gewesen...

Original von jaycan
    WAR ES EINE DIENSTLICHE ANWEISUNG MEINES VORGESETZTEN VON GAMES WORKSHOP DIESE FORUM UMGEHEND ZU SCHLIESSEN:

und nicht das...

Original von jaycan
    Weil es unüberwindbare Differenzen gab auch in Bezug auf Copyright ;)

hätte es vermutlich keine "aufplusterei" gegeben. =)
  • dein privates forum jaycan? sorry aber auf der boardengine die du hattest musstest du keinen euro für das board zahlen. privat ja, aber du hättest es einfach dennoch laufen lassen können oder die daten jemandem aus dem club übergeben können. aber ja, hauptsache du hattest deinen spaß und das "projekt" ist tot ...

du wurdest bei gw halt entlassen, big deal ... aber dem club nichtmal die daten vom forum zu geben obwohls dich e nix kostet und die doch nix anderes machen wollen als sich zu vernetzen bzw auch kein teil von gw sind klingt für mich einfach absolut nach einer unguten und egoistischen "orschaktion" um dem gw indirekt eins auszuwischen.

mir kanns ja wurscht sein, "what goes around comes around" ... und dich wird dein karma auch irgendwann noch einholen wie uns alle. ich hoff dir gehts gut mit deiner entscheidung die kommunikation für so manche wegbegleiter von dir um einiges erschwert zu haben - das wichtigste ist ja, dass man mit seinen eigenen enscheidungen leben kann.

no hard feelings hier: ich hab nichts gegen dich persönlich und mir ist die sache auch egal aber wie du das darstellst missfällt mir einfach.
  • Original von lexandro
    Ich weiss nicht genau was du mit deinem Posting sagen willst, aber:

.) Wie kommst du auf die Idee dass man zahlen muss um GW Fan zu sein?

.) Sie habens die offiziellen GW Foren vor einigen Jahren ja eben zugemacht weils ein ziemlich übles Loch war. Es gibt gut geführte, private Foren, wieso sollte GW wen zahlen um ein ordentliches Forum zu administrieren? Ein GW-Forum ist nicht nötig solange es Warseer gibt und GW könnten es nicht besser machen.

.) Das hat NICHTS mit der Schließung des privat betriebenen GW Wien Fanforums zu tun und hat demnach auch nix in diesem Thread verloren. Wenn du mit anderen Leuten wild und ohne echte Substanz über Preise schimpfen willst, mach einen Thread darüber auf den die freundlichen Moderatoren hier wahrscheinlich recht bald schließen werden.

.) Bzgl. der "hantigen Engländer" gilt das selbe. Hat nix mit dem GW Wien Fanforum zu tun und wenn du eine Frage an GW HQ hast, schreib ihnen einen Brief denn in interne Geschäftsentscheidungen oder Entscheidungsfindungsprozesse bei GW HQ hat keiner von uns hier Einblick.

"....resumée Kasperltheater..." --> hja, ich mein.... jeder kann eine persönliche catchphrase etablieren wie er mag.

Danke mehr wollt ich gar nicht wissen... 8o 8o 8o
    Bitte nicht gleich ins beinkleid machen...

Da hab ich halt was falsches gehört, soooorrry...

Is ja alles guuut, puschel, ... entspannen wir uns... wir sind ja alle brüder und schwestern, frieeede.

(*meinnnnn gott, humor haben manche menschen...)

Da man nix, konkretes auf dieser seite lesen konnte musste ich nunmal ein bisserl provozieren...

Es hat geklappt...

Ich dachte aber nicht daran, das mich ein aggressives eichhörnchen
    anfallen würde.

Liebe/r Lexandro ich danke dir für deine belehrenden, aber etwas herablassend wirkenden worte.

Edit: "habs n'paarmal editiert sonst hättens mich warscheinlich gesperrt."
  • Ich weiss nicht genau was du mit deinem Posting sagen willst, aber:

.) Wie kommst du auf die Idee dass man zahlen muss um GW Fan zu sein?

.) Sie habens die offiziellen GW Foren vor einigen Jahren ja eben zugemacht weils ein ziemlich übles Loch war. Es gibt gut geführte, private Foren, wieso sollte GW wen zahlen um ein ordentliches Forum zu administrieren? Ein GW-Forum ist nicht nötig solange es Warseer gibt und GW könnten es nicht besser machen.

.) Das hat NICHTS mit der Schließung des privat betriebenen GW Wien Fanforums zu tun und hat demnach auch nix in diesem Thread verloren. Wenn du mit anderen Leuten wild und ohne echte Substanz über Preise schimpfen willst, mach einen Thread darüber auf den die freundlichen Moderatoren hier wahrscheinlich recht bald schließen werden.

.) Bzgl. der "hantigen Engländer" gilt das selbe. Hat nix mit dem GW Wien Fanforum zu tun und wenn du eine Frage an GW HQ hast, schreib ihnen einen Brief denn in interne Geschäftsentscheidungen oder Entscheidungsfindungsprozesse bei GW HQ hat keiner von uns hier Einblick.

"....resumée Kasperltheater..." --> hja, ich mein.... jeder kann eine persönliche catchphrase etablieren wie er mag.
  • Original von jaycan
    Weil es unüberwindbare Differenzen gab auch in Bezug auf Copyright ;)

Schade, schade schokolade...

Muß man also dafür bezahlen ein GW Fan zu sein...?

Warum eröffnet GW kein "offizielles forum"?

Warum steigen die preise wieder...sollt ich mir jetzt "put optionen" auf Plastik und Zinn besorgen?

...resumée...Kasperltheater

p.s.: Hätte mir nie gedacht, daß die freundlichen engländer so hantig* sein können

(*für die deutschen leser " hanting": nicht besonders umgänglich)
  • Original von jaycan
    Original von lexandro

.... einfach das schwindende Interesse der Betreiber, was ja durchaus passieren kann.

der betreiber waren meine Frau und ich, privater Spass ;)

Kann ich also daraus schließen dass der Grund dafür dass das Forum down ist einfach fehlende Zeit/Geld/Interesse ist? Könnte ich nachvollziehen. Sowas ehrenamtlich zu betreiben ist ja auch kein Zuckerschlecken.
  • Jaja, dass die Preiserhöhung kein Scherz ist war mir klar; immerhin muss ich seit Wochen das ganze Geplärre von wegen "böse GW-leute, ich kauf nie mehr nicht wieder was bei denen", usw, usw anhören.

Allerdings hat das NICHTS mit der unangekündigten Schließung des GW Club Wien Forums zu tun und sollte hier auch nicht besprochen werden sondern in einem eigenen Thread.

Was ich wissen will ist wieso das Forum ohne einen Kommentar von einen Tag am andern runtergefahren wird. Ok, es war nie wirklich belebt aber ansich nicht soo schlecht. Zumindest keine schlechte Idee. Wenn ich wild raten müsste sind es zeitliche Gründe bzw. einfach das schwindende Interesse der Betreiber, was ja durchaus passieren kann.
  • Preiserhöhung ist kein Scherz.
    Wenn ich noch was für Warhammer kaufe, dann bestell ich seit kurzem lieber bei Wayland (uA) und nehm dafür die paar Wochen Wartezeit gerne in Kauf. Vor allem wenn ich ne Streitmachtsbox für umgerechnet 45-50 Euro bekomme.