Original von jaycan
Keine anderen Sorgen ??
also viel Spass noch mit dem Club![]()
Ne eigentlich nicht, aber danke der Nachfrage

Dir Micha, wünsche ich noch alles Gute!
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von jaycan
Keine anderen Sorgen ??
also viel Spass noch mit dem Club![]()
Original von lexandro
Ein Grund diesen Thread auszugraben? Weissnicht...
Original von Grimnog
![]()
Du musst umgehend das Forum abdrehen, dies ist eine Dienstanweisung, wenn nicht kann es Probleme mi den Copyrightrichtlinien geben, denn wir haben das ja nur geduldet weil du unser Mitarbeiter bist
Original von jaycan
Und wie gesagt...wer bist Du überhaupt ???
Klingt verdammt nach Joachim ;P auch Shorty genannt und auch der Nic würde dazu passen![]()
Original von jaycan
im zweiten von dir zitierten Satz steht das Wort "AUCH"
aber das überliest man leicht![]()
Original von jaycan
WAR ES EINE DIENSTLICHE ANWEISUNG MEINES VORGESETZTEN VON GAMES WORKSHOP DIESE FORUM UMGEHEND ZU SCHLIESSEN:
Original von jaycan
Weil es unüberwindbare Differenzen gab auch in Bezug auf Copyright![]()
Original von lexandro
Ich weiss nicht genau was du mit deinem Posting sagen willst, aber:
.) Wie kommst du auf die Idee dass man zahlen muss um GW Fan zu sein?
.) Sie habens die offiziellen GW Foren vor einigen Jahren ja eben zugemacht weils ein ziemlich übles Loch war. Es gibt gut geführte, private Foren, wieso sollte GW wen zahlen um ein ordentliches Forum zu administrieren? Ein GW-Forum ist nicht nötig solange es Warseer gibt und GW könnten es nicht besser machen.
.) Das hat NICHTS mit der Schließung des privat betriebenen GW Wien Fanforums zu tun und hat demnach auch nix in diesem Thread verloren. Wenn du mit anderen Leuten wild und ohne echte Substanz über Preise schimpfen willst, mach einen Thread darüber auf den die freundlichen Moderatoren hier wahrscheinlich recht bald schließen werden.
.) Bzgl. der "hantigen Engländer" gilt das selbe. Hat nix mit dem GW Wien Fanforum zu tun und wenn du eine Frage an GW HQ hast, schreib ihnen einen Brief denn in interne Geschäftsentscheidungen oder Entscheidungsfindungsprozesse bei GW HQ hat keiner von uns hier Einblick.
"....resumée Kasperltheater..." --> hja, ich mein.... jeder kann eine persönliche catchphrase etablieren wie er mag.
Original von jaycan
Weil es unüberwindbare Differenzen gab auch in Bezug auf Copyright![]()
Original von jaycan
Original von lexandro
.... einfach das schwindende Interesse der Betreiber, was ja durchaus passieren kann.
der betreiber waren meine Frau und ich, privater Spass![]()