Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
yo gibt halt sachen die würd man in der premiere league nicht pfeifen die man woanders schon pfeifen würd weil auf der insel halt einfach nicht nur das wetter ein bisserl rauer ist =)
Flüssig hat ers auf jeden Fall gehalten, das war auch OK so...vieleicht sogar zum Nachteil für Chelsea, da sie ja Barcelona durch Spielunterbrechungen und Fouls aus dem Spielrythmus bringen mussten...
und einfach fallen lassen ist was anderes...Hiddink hat selber zugegeben, dass man den Elfmeter geben hätte können!
also ich hab den schiri eig ganz gut gefunden, hat das spiel großteils flüssig gehalten soweit ich es verfolgen konnte u sich von der einstellung *wenn-ich-schonmal-im-strafraum-bin-lass-ich-mich-halt-auch-mal-fallen* die man vorallem im süden öfter sieht, nicht sehr beeinflussen lassen...aber hab leider nicht das ganze spiel gesehen...
Es ist natürlich schwer, an einer 10Mann starken Verteidigung vorbeizukommen.
Aber ein paar Schiri-Fehlentscheidungen weniger (2-3x Abseits, 1x Elfer) und das Tor wär gefallen.
Das Rückspiel wird sehr spannend, denn zuhause muss sich dann Chelsea auch "fußballerisch" präsentieren.