Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• glaub der kommt ohne blutfeen auch ganz gut zu recht

hab sie nochnie ausprobiert aber schätz mal ned das die nen unterschied machen würden, außa halt du würfelst gut =)

ansonsten schaut er recht interresant aus ;D
  • Also, da bei den Blutfeen im Nahkampf steht und nicht grundsätzlich, würd ich sagen bei jedem Nahkampf neu

und zum zweiten eigentlich ja, wortwörtlich! allerdings würd ichs auch verstehen wenns nicht so wäre, aufgrund des Hintergrundes;
  • habe aber zu dem auch gleich mal 2 fragen

1) Blutfeenattacken werden am anfang des spiels oder jedes mal neu ausgewürfelt?

2) bei daiths schnitter steht das alle erfolgreichen verwundungen durch diese Klinge müssen erfolgreiche Rüstungswürfe wiederhollen gilt das jetzt auch für Blutfeen??weil wenn man die blutfeen wortwörtlich nimmt müsste es ja eigentlich so sein

Gegen Schwere Kavalerie würde ich auch den Sniper Adeligen Bevorzugen aber wenn ich jetzt gegen Infanterie mit einem 4+ Rüster oder so ist der sicher net weil er einfach viel mehr Attacken zusammenbringt
  • ja das is doch mal ne neue Kobination die sicher potenzial hat !

zwar wirst gegen einen schwer gerüsteten Ggener auch trotz wiederholen mi S4 eingehen , aber er is durchaus mal ne Überlegung wert ... !!!
  • Benutzer-Avatarbild

Wandler Hochgeborener mal anders?

Arahain

hi,
    wie der titel schon sagt habe ich mir malgedanken gemacht einen Wandler Hochgeborenen mal anderst zu spielen und zwar so:

Hochgeborener 145
    Sippe der Wandler 35
    Schild 3
    L. Rüstung 3
    Blutfeen 25
    Daiths Schnitter 50
    und Helm der Jagd 20

meine Gedanken dazu waren die:
    -im Angriff 6 Attacken -Trefferwürfe wiederhollbar (damit sollten eigentlich so gut wie alle treffen bei Kg 8)+erfolgreiche wüstungswürfe wiederhollen
    -+W6 Attacken+Trefferwürfe wiederhollen mit Gift was mir dann wieder die möglichkeit auf eine 6 erhöht und so mit automatisch verwunde

Wäre das mal eine Alternative zu dem Snipper Adeligen auch wenn die aufgabengebiete etwas auseinanderliegen???? oder ist als Nahkämpfer Held doch eher zu einem Wardancer zu tendieren???

mfg ara