Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
1) Blutfeenattacken werden am anfang des spiels oder jedes mal neu ausgewürfelt?
2) bei daiths schnitter steht das alle erfolgreichen verwundungen durch diese Klinge müssen erfolgreiche Rüstungswürfe wiederhollen gilt das jetzt auch für Blutfeen??weil wenn man die blutfeen wortwörtlich nimmt müsste es ja eigentlich so sein
Gegen Schwere Kavalerie würde ich auch den Sniper Adeligen Bevorzugen aber wenn ich jetzt gegen Infanterie mit einem 4+ Rüster oder so ist der sicher net weil er einfach viel mehr Attacken zusammenbringt
hi,
wie der titel schon sagt habe ich mir malgedanken gemacht einen Wandler Hochgeborenen mal anderst zu spielen und zwar so:
Hochgeborener 145
Sippe der Wandler 35
Schild 3
L. Rüstung 3
Blutfeen 25
Daiths Schnitter 50
und Helm der Jagd 20
meine Gedanken dazu waren die:
-im Angriff 6 Attacken -Trefferwürfe wiederhollbar (damit sollten eigentlich so gut wie alle treffen bei Kg 8)+erfolgreiche wüstungswürfe wiederhollen
-+W6 Attacken+Trefferwürfe wiederhollen mit Gift was mir dann wieder die möglichkeit auf eine 6 erhöht und so mit automatisch verwunde
Wäre das mal eine Alternative zu dem Snipper Adeligen auch wenn die aufgabengebiete etwas auseinanderliegen???? oder ist als Nahkämpfer Held doch eher zu einem Wardancer zu tendieren???