Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• also Tau , auf jeden, die ballern dir auf enfernung alles weg was geht, wenn du ne feuerlinie mit 72 tau spielst hat der gegner verlorn, mit ihren Gewehren haben die stärke 5 , zudem sind die Kampfanzüge geil und wenn du Tau spielst solltest du einen Hammerhai haben ,die Waffe( Massebeschleuniger) ist glaubich die beste Waffe, naja, du solltest mit Tau nicht in den Nahkampf, naja es gibt aber ja Kampfanzüge und Kroot , die mit 6Punkten so teuer wie nen Ork sind und das Feuer deines Gegners von deinen feuerkriegern lenken können:)

Bei falschen Angaben einfach ergänzen;)
  • jup die gibt es noch
    aber die farben reichen vielleicht für die 5 Modelle und dann noch ein trupp (habs mir gekauft) aber gib die 20 euro lieber für richtige Farben aus die bringen mehr.
    jup du (musst) ultramarines blue nehmen damit das so hin bekommst wie die (vom aussehen her). aber die machen erst mit regal blue und dann noch mla mit ultramarines blue drüber. mit den Kniekehlen und so musst du halt ausprobieren. ich bevorzuge schwarze (hebt sich schön vom blau).
    ich male auch ultramarines und von mir aus kann ich dir ein paar bilder schicken (bin aber ein absolut schlechter maler XD)
  • find ic auch welche farben verwendest du ich wollte blau und gold.gold für die ränder und den totenkopftadler und den rest blau außer die zwischen räume die mach ich auch gold sprich kniekele und zwischen unter- und ober arm die lück auch gold.das mundgitter silber und die augen gold ode grün

noch ne frage welches blau verwendest du ich hab jetzt nur regal blue das is aber zu dunkel will nen gutes helles blau so wie die halt aussehen
  • also meiner Meinung nach alle codex treuen space marines die haben keine werte un sin immer erlaubt. Außer dem kannst du dir noch einen eigenen orden ausdenken (mit den codex werten) oder halt nach der beschribeung im codex einen anderen.
    aber ich empfehle Ultramarines ( auch wenn sie alle spielen, aber sn die mit dem geilsten farbschema, un ham die geilste story)^^
  • Ich werde verscheinlich normale space Marines sammel weil sie im nah Kind fernkampf sind sie haben Maschinen und sehen gut aus ich habe eine Internet Seite gefunden wo man einen Krieger anmalen kann wie man will und da habe ich mir schon ein desing ausgedacht welches untervolk der Marines ist gut????????????????????!',&?
  • naja Chaos space Marines ... sozusagen die bösen Verrätermarines :D

kennst warscheinlich eh von Fantasy ... mit Dämoen und den Vier Göttermalen usw .... haben aber vom Spieln her starke Ähnlichkeiten mit den normalen Marines ...

aber sie sind halt besser :rolleyes: ;) :D :D :D
  • Nein gibt es nicht.
    Du solltest nicht danach gehen welches Volk "gut" ist. Da kannst du dir dann mit jedem Kodex eine neue Armee zulegen^^
    Ich persönlich würde nach dem Aussehen gehen.
  • Also Dark angels waren die gruenen mit den muetzen ne.fand die auch gut aber was soll nahkampf gemeint sein will welche die gut im nahkampf aber auch im fernkampf sind das volkvsollte auch geile Marschien wie laeufer oder kleine Raumschiffe haben also welche die alles haben und relativ gut sind sie sollten auch nicht so schwer amzimalen sein gibt es so ein volk...??""
  • wenn du noch was über die 4 wissen willst:
    black templars können große einheiten aufstellen und sehen eben sehr cool aus
    dark angels haben ein paar nette spielzeuge (z.B. furchtlose termies als standart-auswahlen)
    blood angels sind eine nahkampf-armee (todeskompanie und sturmtrupps im standart)
    space wolves sind auch ehr auf nahkampf
  • Original von cool_iven hab mit nem andren angefangen un dann hrst du baldauf spaß zu haben weil die sonderreglen (miener meinugn nach) für den anfang viel zu kompliziert sind.

lol naja so isses aber auch net ... spiel mal Fantasy .. :rolleyes:

Naja wie gesagt das wichtigste ist , das dich die Armee optisch anspricht .
    und Marines sind sowieso die Einsteigerfreundlichste Armee , weil sie auf so viele Arten gespielt werden können.

@Orden :

Generell haben die vier " Großen Orden "" ( klingt blöd ich weiß ))
    - Dark Angels
    -Black Templar
    -Space Wolves
    -Blood Angels

alle nen Eigene Codex ---> deshalb kannst du sie nicht kombinieren .

Du kannst allerdings ihre Modelle verwenden , und sie als normale Marines ohne Ihre eigene Sonderregeln laut dem Space Marines Codex spieln.
  • Original von cool_iven hab mit nem andren angefangen un dann hrst du baldauf spaß zu haben weil die sonderreglen (miener meinugn nach) für den anfang viel zu kompliziert sind.

Also ich weiß nicht, wenn man andere Tabletops spielt kann 40k nun wirklich nicht zu kompliziert sein - und Sonderregeln hat sowieso jede Armee möcht ich meinen.