Ahh, die san ja ROT!!! ... Rot is schnelläa! Bin schon auf die Jetbikes gespannt! @ Paci können wir da bitte bei den Skitarii auch mit Metal und Rot Luftmalen? Bitte, danke!!! Welche Metalfarbe ist das bzw eignet sich die als Grundierung um dann nur mehr heller trockenzubürsten?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 242
-
-
Die Jetbikes haben mittlerweile schon allesamt Dornen spendiert bekommen.
Bin schon gespannt welche Figur die Roboter machen werden wenn sie dann fertig sind
-
Heute haben wir mal wieder etwas geluftpinselt. Alles sehr WIP aber besser als nicht, damit sich hier mal wieder etwas tut.
-
Die Harlequine Sachen sind der Hammer!!!
-
Na sehr hübsch.
-
Sehr fein, Airbrushen ist doch jedesmal auf neue ein wahres Vergnügen. Um uns selbst zu loben muss ich sagen, dass die Flammen verdammt gut geworden sind. Ich denke wir sollten uns mal an ein richtig großes Modell Wagen und uns so richtig austoben mit all diesen verrückten Techniken. Ich hätte diesbezüglich schon eine gute Idee...
-
-
Schen is. Vorallem die Zerfleischer die noch Muskeln an den Knochen hatten und mehr den Devil-look ausstrahlen. Schen is.
-
Fließig, fleißig.
-
Da alle so fleißig sind und hübsche Updates präsentieren, dachte ich mich ich zeig auch mal waren ich in letzter Zeit arbeite. Ein paar Iron Warriors sowohl für 30k als auch für 40k:
Auch ein paar Dämonen sind dabei:
Things to come ...
Sobald das alles erledigt ist, werde ich mich wieder meinem ehrgeizigen Eldar-Projekt widmen. -
Können wir gerne machen (sobald ich den neuen Codex hab ;))
-
Bin dabei
-
+
=
Die müssen besonders filigran werden, befürchte ich.
Wie wärs mal mit einem unserer berühmten Doppelpartien? Wir schnappen uns zwei Dark Eldar Spieler (Wie den Willi und den Lukas), drücken ihnen 1500 Pkt. in die Hand und spieln ein 3000er 2 vs. 2
Die DE haben eh einen neuen Codex, das trifft sich eh ganz gut -
Sehr gut! Eine gute Anschaffung! Bin schon auf die ganzen putzigen Dornen gespannt.
-
Seht....es verändert sich während ich spiele!
-
-
Guad is Willi! Obwohl aus der Nähe schauens sicher noch besser aus.
-
@ KMNA: Ja des mit der Kamera is immer bissl a Hund. Selbst mit einer Spiegelreflex im Makro-Modus und einem improvisierten Stativ (Polster unter der Kamera) sind gute Bilder noch immer stark von der Beleuchtung abhängig. Tageslicht is meiner Erfahrung nach am Besten geeignet.
@ Willi: Hübsch sinds. Die Größe von dem Bomber hab i ordentlich unterschätzt. Und die Bilder gehn bei mir auch ned auf.
Grüße
Mk II -
da mir imageshack leider die Vollbilder verweigert kann ichs ma leider ned in voller Pracht anschaun. Oba selbst aufm kleinen Bild schaun de echt leiwand aus. Bin schau gspannt drauf die in Natura zu bewundern
-