jo ... könnt noch flakenreiter dazu einpakcen und das war i am überlegen ...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
musst aber auf passen das du auch mit irgenwas anderem die warpblitz bedrohen kannst.... wennst pech hast schießt er dann mit stärke 10 und verursacht w6schaden was deinen ader grillen könnte..... aber da muss man hat aufs würfel pech des gegners hoffen
-
joah ... hab mir das mit der WJ durchn kopf gehn lassen ... werd sie rauspacken ...
dafür kommt wohl rein 1 adler und vlt. probier ich falkenreiter aus
joah: wilde jagd raus --> dafür 6x KTs + Riesenadler rein
156 Punkte von WJ
+3 die übrig waren
- 118
-50
======
1
d.h.
-WJ
+KT
+Adler
Adler is für die warpblitzkanone da ;D -
naja beides , .. die schrate rein in den wald , und dann die Lücken zu machen .. es wird ja wohl merh als einen Wald geben ...
du musst nur auf die Warpplitz kanone aufpassen , die ignoriert jegliche Deckung durch Gelände , die schießt durch den Wald durch
ja , aber die WJ is nicht so kampfstark in der ersten Runde , und eine zweite erleben meist nur wenige von ihnen .... -
danke mal für die antworten
vielleicht die wilde jagd raus , und dafür Kampftänzer rein und Mage auf stufe 2 hochschrauben , ihr ne Rolle nehmen und dafür Calingors Stab geben ... und dann kräftig Bäumchen verschieben ....gg
mmh ... eigtl. ne idee ... nur bäumchen verschieben ohne taxi ?
wie gsagt mir fehln noch die erfahrungen beim spieln, aba hab bis jetzt nur baumsurfer gspielt, und ansonsten meine waldläufer im wald verschoben, aber is ja keines der beiden da
is aufjedenfall ne überlegung werd, wobei ich sehr auf die wilde jagd steh ;D -
waren normale krieger
meine 20 schwarzorks haben sie abgschlachtet wie nix -
ich hab mal eine 1000P. armee gespielt und mein gegner hat über 50 mann gehabt
lool ..omg 50 mann bei 1000p gg
ne es waren 50 Pro Regimet gemient , also in einer Einheit !!!
und wenn ein sklave 2 punkte kostet , kann man getrost ein 50 regi aufstellen , auch wenns nicht viel sinn ergibt .
@Liste :
vielleicht die wilde jagd raus , und dafür Kampftänzer rein und Mage auf stufe 2 hochschrauben , ihr ne Rolle nehmen und dafür Calingors Stab geben ... und dann kräftig Bäumchen verschieben ....gg
seine Regimter tun sich in dichten Gelände schwer , also wenn du es geschickt anstellst wird er immer durch den Wald müssen , und dann kommt die 2 Fähigkeit von Baumsänger ...gg
generell solltest du auf die Warpplitzkanone und die Giftwindkriegr aufpassen , denn die wird er nutzen um deine großen Viecher ganz ganz schnell zu töten ...
und die Blöcke einfach sturmreifschießen und wie gesagt von mehreren seiten angreifen .. -
ich hab mal eine 1000P. armee gespielt und mein gegner hat über 50 mann
gehabt -
ich bezweifle das jemand bei 1000 punkten ein 50 Mann regmient aufstellt..... aber man weis ja nie....
-
achtung die skaven kommen oft mit bis zu 50 mann in einem regiment
-
also in die richtung:
fernkampf zuerst mal niederschießen
pdv aufn dicken block ... und nur kombiniert angreifen
und warscheinlich eher herkommen lassen -
finde die liste ganz gut
auf was du aufpassen musst ist halt alles was schießen kann und das du die passiven boni die er sicher hat wegschlägst/negierst.
was sich bei mir letztes mal sehr bewehrt hat war ein sehr großer multipler nahkampf da er die Glieder ja trozem nur einmal bekommt und du dann mehr wegschlägst als er an passiven boni bekommen kann..... -
Hi
als noch Warhammer anfänger und Waldelfen spieler, hab ich in 2 wochen spiel gegen Skaven 1000 Punkte
Habe keine Ahnung was mich von Skaven erwartet, hab nur 1 kurzes Spiel gesehen und Warpblitzkanone und Rattlinggun gsehn, aber nichts der berüchtigten Skavenmagie
Machten uns aus keine Harten Listen zu spielen.
Liste:
1x Adeliger 158
Wandler
PdV
Schild, LRüstung, 2H-Waffe
Helm d. Jagd
1x Zaubersänger 140
2x Spruchrolle
10x Waldelfenkrieger 120
10x Waldelfenkrieger 120
9x Dryaden 108
3x Baumschrate 195
6x Wilde Jagd 156
+ Musiker
EW: 3 ( unnötig )
BW: 3 + 2x MBSR
Zaubersänger kommt am anfang in die Waldelfenkrieger, und rennt sofort in den eigenen wald, war am überlegen ihm n elfenross zu geben, dafür eine dryade raus damit ich bissi flexibler mitn laufen bin.
Verbesserungsvorschläge sind angebracht, ebenso Tipps worauf ich bei Skaven achten sollte und aufpassen.
lg
Kamahl