Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• fw ist nicht inoffiziel, nur meinen einfach zu viele leute, das alles von fw allzu imba ist......als währen die verfahren zur findung der kosten anders als bei gw......

daher sagen viele tuniere oder events: fkr oder fw, ihr kommt hier nicht rein
  • Ok alles feine Rahtschläge... ich nehm als HQ einfach nen comander aus dem IA vol1 , damit währe das Problem auch gelöst ^^... naja und die Veteranen können nie schaden oder ? (-:
  • gut...ich würde noch die basis durch 2 vanqusischer ersetzen, aber sonst ist das genau das was ich meinte.....danke

und wenn dir mal standarteinheiten fehlen: 2-3 trupps straflegionäre und du hast viel um es sterben zu lassen
  • @ ChB_Master:

etwa so:

*************** 1 HQ ***************
    Company Command Squad, Company Commander, 1 x Plasma pistol, 1 x Power fist, Krak grenades, Carapace armour
    + Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Storm bolter, Extra armour -> 80 Pkt.
    - - - > 180 Punkte

*************** 2 Standard ***************
    Veteran Squad, 1 x Veteran with Vox-caster, 1 x Veteran with Flamer, 1 x Veteran with Grenade launcher, Veteran Sergeant, 1 x Bolt pistol, 1 x Power weapon
    + Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Storm bolter, Extra armour -> 80 Pkt.
    - - - > 177 Punkte

Veteran Squad, 1 x Veteran with Vox-caster, 1 x Veteran with Flamer, 1 x Veteran with Grenade launcher, Veteran Sergeant, 1 x Bolt pistol, 1 x Power weapon
    - - - > 177 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
    Leman Russ Squadron
    + Leman Russ Battle Tank, Lascannon, Pair of Heavy bolters, Storm bolter, Extra armour -> 210 Pkt.
    + Leman Russ Battle Tank, Lascannon, Pair of Heavy bolters, Storm bolter, Extra armour -> 210 Pkt.
    - - - > 420 Punkte

Leman Russ Squadron
    - - - > 420 Punkte

Ordnance Battery
    + Basilisk, Heavy bolter -> 125 Pkt.
    - - - > 375 Punkte

Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1749

wären dann über 10 Panzer (3 Chim, 3 Basi und 4 LR)
  • hmmm...also die Forge Listen sind ja im prinzip immer spielbar...aber hald "inofficiell"

die Panzerkompanie würd ich mit dem neuen Codex spielen.....

wären dann 9 Panzer...Chimären....sentinells...und höllenhund
  • kommt drauf an.....

privat und unter freunden ist ja generell alles möglich solange man es sich ausredet

auf turnieren generell eher nein und in vereinen auch eher generell nein....ausnahmen bestätigen ja die regeln....

cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

IG- Panzerkompanie

ARKURION

Hi mein erster Beitrag....

Also meine frage währe ob die Panzerkompanien (AC) noch spielbar sind, jetzt wo der neue Codex da ist ?
    Es gibt ja zwei, einmal von GW und von FW sind beide noch spielbar oder unspielbar ?