Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Link kann ich leider nicht schicken (computer kaputt, mach alles mit dem iphone ;))
    Deshalb hier eine "wegbeschreibung"
    Du gehst auf die forgeworld seite, dann oben auf online shop, dann das dritte von oben: imperialen armour, dann auf space marines, dann auf dreadnoughts und dann einfach in der liste den siege dreadnought suchen. Regeln stehen im imperial armour apocalypse. :)
  • Der ironclad Cybot sieht echt klasse aus, wird aber bei mir nicht zum einsatz kommen, ich setzte zum bunkerknacken auf den belagerungscybot von Forgeworld (viele viele bunte flamer xD)
    Den Storm finde ich klasse, auch die idee eines land speeders als scout transporter finde ich gut gelungen :)
    also kahn gefällt mir nicht so gut (schon allein weil er unterwegs scheinbar sein bike vergessen hat und er ein general der white scars ist), vulkan hingegen gefällt mir sehr gut :D ich mag HQs mit übermäßig vielen tollen sachen dran xD außerdem bleibt zu beachten, dass er drei gegenstände des echten vulkans hat, wenn der nicht pompös aussieht läuft was falsch ^^
    Nebenbei: ist vulkan nicht die mini des diesjährigen games day und somit auch nur dort erhältlich? =(
  • Khan...ohne Bike?

Unstylisch :D

Also diese ich Kuss gleich mein Schwert Pose..taugt mir gar nicht..

Vulkan ist furchtbar überladen und mir würde eine Figur ala dem Artwork im Codex wesentlich besser gefallen..alleine der Helm sieht verdammt genial aus ^^
  • Noch was neues:

Die beiden neuen Character Modelle von Khan und Vulkan

Sind beide nich mein fall. Ich mag die Pose von Marines mit nem Bihänder nich und Vulkan ist einfach viel zu überladen.
  • (notitz an mich selbst: space marines anfangen)

der neue sieht sehr viel mehr nach einer kampfmaschiene aus.....die raketen sind echt gut gelungen

der seismische hammer ist finde ich sehr toll
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 2 Welle Space Marines

ULTRAMAR

Original von MaschariusMir persönlich gefällt am ironclad die Linke Faust mit dem Melter überhaupt nich, aber ansonsten ganz schick.

Das ist auch keine Faust sondern der Seismische Hammer. ;)
  • Hi !
    Ich muss sagen , mir gefällt der Ironclad. Und der seismische Hammer sieht ganz gut aus finde ich.
    Ich hoff in der Box sind halt alle Optionen erhalten. Mein zweiter Ironclad soll auch zwei schwere Flammenwerfer haben :)
  • Benutzer-Avatarbild

2 Welle Space Marines + Khan und Vulkan

Mascharius

Hab da mal so ein paar Schen gefunden:

Der Ironclad

Land Speeder Storm

Mir persönlich gefällt am ironclad die Linke Faust mit dem Melter überhaupt nich, aber ansonsten ganz schick.