Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das Turnier beginnt ja 09:30...vor halb sieben brauchen wir da nicht aus Graz wegfahren IMHO. Wie schauts mit dem Julian aus, nehmen wir den auch mit? Bzw. müssen wir den wo abholen? Eingezahlt und Armeeliste geschickt hat er ja.
ihr fahrt eh über st. michael, oder? liegt eh beides mitten am weg falls ihr über phyrn fahren wollt, wäre es geschickter, wenn der gottfried zu mir kommt, andernfalls (nicht mautpflichtige straße) is auch egal... ich warte eh bei st. michael, ich lass mich extra dort hinbringen (jo mei... 3 minuten fahrt^^)
ich könnte den Gottfried fragen, der soll dann das geld dem martin zurückgeben, damit es nicht umsonst war. unbemalte pistos kann ich dir anbieten, clemens, aber du hebst ja nie ab
Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss absagen.
Ich hatte heute einen Unfall mit dem Fahrrad und hab mich am Knie ärger verletzt. Ich hoff zwar dass ich Freitag wieder arbeiten kann (Bürojob) aber ich kann sicher nicht am Samstag den ganzen Tag stehen, Sorry.
Meine Versprechen, das Nenngeld zu bezahlen steht natürlich. Wenn jemand mag kann er gerne statt mir fahren.