50
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
aber das Heer läst mir trozdem im moment keine Zeit für Wh
aber in ca 2 Monaten hab ichs hinter mir ab dann kann ich wieder mit Infos usw. dienen

es eröffnet aber auch die gelegenheit nachzudenken mit wem ich das spiel nun spielen werde und vorallem wer einem das spiel mal etwas lernen könnte. ja, dann hab ich mich mal an den pc gesetzt und n bissl geschmökert um ein aktives forum zu finden, so bin ich hier gelandet. nun meine 2te frage: gibt es in vorarlberg immer noch eine spielervereinigung die aktiv ist und die man mal irgendwo treffen kann? oder hatt jemand evtl. lust einem 34jährigen hohenemser die welt der warhammer tabletop klarzumachen? wäre ganz toll wenn ich die eine oder andere antwort von einem oder mehreren bekommen würde. sollte ein lebendigeres forum existieren bitte ich darum mir die adresse zu schreiben damit ich vieleicht da noch aktive spieler oder *spiellehrer* kontaktieren könnte. in diesem sinne,