Grüss euch alle erstmal!
ich wollte euch profis hier mal fragen ob dieses forum das einzige halbwegs lebende in diesem genre in vorarlberg ist?

der grund dafür: ich habe nach längerem *ichweißnedrecht* so eine anfängerbox des schädelpasses bei böckle in götzis erstanden.
da ich schon vor 20 jahren ein kleines persönliches hobby hatte und zwar ein damals neues spiel mit ähnlichen figuren zu bemalen und dann zu spielen, fand ich das eine gute idee. so, nun hock ich vor dieser box und habe angefangen die figuren zu bemalen.... das dauert! aber ok, damit hab ich ja gerechnet und es macht immer noch spass

es eröffnet aber auch die gelegenheit nachzudenken mit wem ich das spiel nun spielen werde und vorallem wer einem das spiel mal etwas lernen könnte. ja, dann hab ich mich mal an den pc gesetzt und n bissl geschmökert um ein aktives forum zu finden, so bin ich hier gelandet. nun meine 2te frage: gibt es in vorarlberg immer noch eine spielervereinigung die aktiv ist und die man mal irgendwo treffen kann? oder hatt jemand evtl. lust einem 34jährigen hohenemser die welt der warhammer tabletop klarzumachen? wäre ganz toll wenn ich die eine oder andere antwort von einem oder mehreren bekommen würde. sollte ein lebendigeres forum existieren bitte ich darum mir die adresse zu schreiben damit ich vieleicht da noch aktive spieler oder *spiellehrer* kontaktieren könnte. in diesem sinne,
mfg Barnie