spiritusX 26. Mai 2009, 08:52 Die Bestellung ist gestern angekommen. Es ist alles vollzählig. Auch die Bezahlung ist im Wesentlichen schon von allen da. Jetzt müssen wir nur noch die Übergabemodalitäten klären. Für Mr. Petz, Schindbua und Claus nehm ich mal alles auf den kommenden Clubabend mit. Helim, willst du bis Juni warten, wenn ihr nach Katzelsdorf kommt oder soll ich's mit der Post schicken? Grüsse, Gerald
helim 10. Mai 2009, 22:06 Ich bastle einfach an einigen Einheiten rum die mir gefallen. Mal sehen was daraus entsteht.
Schindbua 10. Mai 2009, 21:57 Du wirst doch nicht der nächste sein, der mit Skaven anfängt??? ciao stefan
helim 10. Mai 2009, 21:10 Hallo! Hab dir die CD noch nicht geschickt. Mußßte wild lernen für die Prüfung dieses Woe. Werd dass aber demnächst nachholen. Wenn du bestellst dann würde ich mich gerne anhängen mit 2x Stormvermin und 1x Zwergen Musketen. Danke helim
spiritusX 8. Mai 2009, 08:47 Ja, ich hätte eine Bestellung in den Startlöchern. Reden wir am CA drüber. Grüsse, Gerald
Wenn wer wieder WM bestellt.... Claus 7. Mai 2009, 21:54 Falls wer demnächst WM Blister in UK bestellt....ich würde auch was brauchen (ein paar Kleinigkeiten) und würde mitmachen. Gruß Claus