Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• ich schaff sicher keinen doubleheader da ich ab abend immer kinderdienst hab. wir könnten den dungeobowl verschieben (mal wieder) und hoffen das der klaus freitag nachmittag kann.
  • Kommender Mittwoch geht leider nicht. Wenn ich gewusst hätte (ja selbstverschulden weil ich nicht nachgschaut hab) dass die Playoffs schon gespielt werden dann hätten wir gleich heute spielen können, dafür isses nun aber auch schon zu spät..

Naja wir können eventuell kommenden Freitag nach dem Dungeon Bowl oder eventuell anstatt (falls das dem Jürgen passt) spielen?
  • mir wär lieber, so schnell wie möglich (vor allem, damit ichs hinter mir hab... :D).

wenn ihr nächsten freitag erst spielt, dann haben wir nur mehr eine woche für unser spiel. da kann dann schnell was dazwischenkommen.

wie schauts denn bei dir nächsten mittwoch aus?
  • Bezüglich unserem Spiel möchte ich anmerken dass da Jürgen und ich zu 70% nächsten Freitag den Dungeon Bowl spielen wollten - können wir diesen Termin noch abwarten oder hamm sonst ein Zeitproblem?
  • ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass die erste playoff-runde bereits begonnen hat. die viertelfinali sollten bis spätestens 20.05. absolviert sein. also möglichst schnell die partien ausmachen. die gegner stehen schon fest (inoffizieller leak im quotenthread)

folgende hausregeln, die nur die playoffs betreffen, nochmal zur erinnerung:

Im Playoff gibt es eine Verlängerung mit 8 Zügen. Alle unverbrauchten RR der zweiten Hälfte (Team, Leader, Trophy, Kick off events) werden mitgenommen. Die Verdopplungsregel der FANS und Winnings in der Semifinal- und Finalrunde kommt nicht zur Anwendung

Inducements: In den Playoffs können keine Starplayer und/oder Mercenaries gekauft werden (Gold oder Inducements)